SML in R32 Front einarbeiten...

  • -Schablone von den SML's machen und mit dieser eine passgenaue Öffnung dafür mit einem Dremel fräsen...
    -Öffnung von aussen mit Klebeband zukleben und die SML's von innen so positionieren wie sie verbaut werden sollen.
    -alles gut mit Silikon entferner säubern.
    -Scheibenkleber 1k von VW (kleine Tube reicht) ein bisschen erwärmen und dann in eine Kleine Doktor "Arzt" Spritze füllen und die leuchten von innen gut verkleben.
    -aber bloß nicht zu viel in den Rand drücken das alles vorn herraus quillt.


    Gruß Phillip


    PS hält Bombenfest und bei genauer Arbeit von aussen nicht zu unterscheiden

    TDI - Wir verschwinden in einer Wolke...

  • Moin,


    Danke für deine Antwort, hast du es genau so gemacht? Wenn ja hast du Fotos und wie sieht es mit der Eintragung aus?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • jop ich habs genau so gemacht sieht echt top aus.... wenn ein wenig geschick bestizt kann man das locker schaffen.


    ich mach dir die Tage mal Bilder muss die Front eh wieder vorweg haben... :D

    TDI - Wir verschwinden in einer Wolke...

  • mal ne blöde frage :) was machst du mit deiner alten front wenn du dir hierfür extra ne neue gekauft hast :P die antwort würde mich per pm interessiern... :P

  • ich geh jetzt einfach mal in den Thread rein, weil ich nicht extra nen neuen aufmachen will und es auch was mit den SML zu tun hat;)


    wie bekomm ich denn die genaue Position für die SML raus?
    Will sie in meine deutsche GTI Front einarbeiten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!