Welcher Grill ist das?

  • Also scheint wirklich der von Kamei zu sein:
    https://www.ebay.de/itm/160141199847/ (Affiliate-Link)


    Aber gibt auch ne günstige alternative bei ebay aber wie wird bei dem wohl die qualität sein??
    https://www.ebay.de/itm/130244712946/ (Affiliate-Link)



    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Den Grill hatte ich mir auch angesehen, aber die große Öffnung siehr nur gut auswenn auch die untere Stoßstange angepasst ist... ohne Lippe wird das zu fett!


    Der einzige Grill, der in meinen Augen die Standard Front verschönert ist der von Abt:


  • Den find ich jetzt aber auch net so toll muss ich ganz ehrlich sagen, die eine Rippe sollte lieber etwas mittiger sitzen... und außerdem ist der Grill auch meiner Meinung nach unangemessen teuer. Aber die Lippe von Abt ist mal geil ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • ja die Abt lippe soll es bei mir auch werden, aber der ABT Grill is mir echtz u teuer. Das sehe ich nicht ein für einen Grill. Naja mal sehn was kommt. Hab ja letzten Monat erst neues Heck und gestern neue Rückleuchten. Jetzt muss ich erstmal noch bisschen warten. (armer Azubi ;) )
    Aber Danke schonmal für die Antworten!

  • Zitat

    Original von whoareyou3004
    ja die Abt lippe soll es bei mir auch werden, aber der ABT Grill is mir echtz u teuer. Das sehe ich nicht ein für einen Grill. Naja mal sehn was kommt. Hab ja letzten Monat erst neues Heck und gestern neue Rückleuchten. Jetzt muss ich erstmal noch bisschen warten. (armer Azubi ;) )
    Aber Danke schonmal für die Antworten!


    Die ABT Lippe ist dafür, daß sie aus billigstem GFK besteht auch nicht wirklich günstig (aber schön :) )

  • Und genau aus dem Grund spare ich lieber noch ein paar Monate weiter und baue auf GTI / R-Line um...

  • Die Sache ist eben nur das die GTI / R-Line / GT-Front mehr als die Hälfte der 5er hier im Forum hat und naja Tuning ist für mich immernoch irgendwie Individualität und da find ich ne Front mit der Abtlippe auch cooler ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • GTI Front haben mir zu viele. Ausser ich komm günsitg an eine ran - dann sage ich auch nicht nein.
    Aber ansonsten gefällt mir die ABT Lippe sehr gut. Obwohl sie ebenfalls schweineteuer ist. so wie alle Teile bei ABT :(

  • Ich komm von Land - da gibts die sehr selten... Bei mir stehts fest - ich spar mir nen Wolf und bau um!

  • Anstatt ne ABT Lippe würd ich mir dann lieber die Front vom Oettinger Golf holen ;) :)

  • Zitat

    Original von DanielGT
    Anstatt ne ABT Lippe würd ich mir dann lieber die Front vom Oettinger Golf holen ;) :)


    jap. hat auch nicht jeder :)

  • die oettinger is der hammer!würd die auf jeden fall vorziehen!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!