Video?!

  • tztztzt kaufi...ich mach dir gleich mal terror :D:D:D:D:D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wenn das mit dem Video stimmt, dann mach ich beim Terror auch mal mit!!! :D

  • YMCA? Im schlimmsten Fall sieht man einen von denen die Nachts noch im Parkhaus waren wie sie die Parkplätze vermessen! Oh Mann, das war ein fieser Absturz...


    :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • ne stimmt leider net... wir sind da derzeit echt leider machtlos :(


    hoffen wir mal dass der max da bald die endversion fertig hat =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zum Glück wurde das nicht aufgenommen! :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ne stimmt leider net... wir sind da derzeit echt leider machtlos :(


    hoffen wir mal dass der max da bald die endversion fertig hat =)


    haste glück gehabt :D bin nämlich anfang dezember in köln :D:D:D:D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Doch wurde es ja von Mr. Kaufi, aber auf ominöse Weise sind die Beweisdaten verschwunden :D


    Ich weiß nur noch das ich Kaufi gefragt habe wie ich weiter runter komme, danach "Filmriss" - achja, doch, das ich morgens mit nem Bademantel über mir im Bad aufgewacht bin weiß ich auch noch.... ?( :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Doch wurde es ja von Mr. Kaufi, aber auf ominöse Weise sind die Beweisdaten verschwunden :D


    Ich weiß nur noch das ich Kaufi gefragt habe wie ich weiter runter komme, danach "Filmriss" - achja, doch, das ich morgens mit nem Bademantel über mir im Bad aufgewacht bin weiß ich auch noch.... ?( :D


    das ihr auch immer so viel trinken müsst!!! tztztz :]

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Doch wurde es ja von Mr. Kaufi, aber auf ominöse Weise sind die Beweisdaten verschwunden :D


    Ich weiß nur noch das ich Kaufi gefragt habe wie ich weiter runter komme, danach "Filmriss" - achja, doch, das ich morgens mit nem Bademantel über mir im Bad aufgewacht bin weiß ich auch noch.... ?( :D


    verschollen net aber der größte teil war so unscharf, dass ich ihn gelöscht hatte...
    ein kleiner fitzel hat aber überlebt...
    http://www.youtube.com/watch?v=rIOCBtuvDzs


    war schon ein lustiger abend =)
     [Blockierte Grafik: http://s9b.directupload.net/images/user/081109/temp/n6skmpoo.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • WIe geil ist das denn!? :D
    Und da warst du noch gar nicht besoffen! :D

    Gruß Daniel !

  • Hmm.. ich seh Christina im Hintergrund.


    Naja Danny, es gibt 2 Momente wo deine Frau auch mit dabei war,


    1.) In der Startphase wo alles noch locker war


    oder


    2.) 5 min. vor dem ENDE! :D


    €: Memo hör auf so fies zu lachen :D


    Nee war echt ein cooler Abend, freu mich schon aufs nächste mal! Diesmal mach ich die Cubas gleich selbst! :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • sau gut:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid


  • Also bei mir geht es mit Hochladen nicht so schnell.
    Hab hier in PB nur eine geringe Verbindung mit 300 und nen paar Kaputten und die bricht immer ab oder kommt erst gar nicht mit dem UPLOAD klar.
    Werd mal sehn ob ich das nicht mal über den SKYchaser machen kann wenn der eine schnellere Verbindung zur Verfügung hat.


    Aber ich habe Euch nicht vergessen!!


    Werd mich heute mal mit dem SKYCHASER in Verbindung setzen und ihn fragen ob ich ihn die Woche Abends mal besuchen darf zu m UPLOAD.


    Grüßchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!