Dirk's samoaroter Eos

  • AGA und Heckdesign für 2009!!!



    würdet ihr die Nummernschildaussparung cleanen oder so lassen?
    Meinungen erwünscht

  • alles clean wär am geilsten also weg mit dem auspuff und der Kennzeichenmulde
    gruß ben

  • die kann bleiben is genehmigt? ich warte übrigens immer noch auf deine namensvorschläge :D

  • Zitat

    Original von Passat-Deluxe
    die kann bleiben is genehmigt? ich warte übrigens immer noch auf deine namensvorschläge :D


    gar nicht so einfach, bin immer noch am überlegen ;)

  • Heck würde ich cleanen inkl. Nummerschildaussparung. Allerdings würde ich bei einer 2 Rohranlage bleiben oder jeweils nur 1 Rohr links und rechts. Vier finde ich ein wenig zu viel irgendwie. Sieht aber dennoch fett aus bzw. wird dann 2009 fett aussehen :)


    Montag habe ich noch Neuigkeiten wegen deines Italienvorhabens :)

  • Also ich würde auch alles clean machen, finde ich richtig geil beim eos. Kennzeichen und auspuff weg dann bekommt er son geilen arsch. Vorne würd ich den grill auch clean machen, also nummernschild weg.


    Sieht mit der anlage so wie du sie machen willst auch cool aus aber ohne denke ich isses noch fetter....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • vielleicht andere endrohre wie die köniseder oder sowas und die in die stossi integriert.das käm meiner meinung nach am besten.gell , mirko?

  • ja genau, also 1. wahl wäre komplett clean, 2. wahl ein paar andere endrohre, sowas wie königseder oder ähnliches. Diese aber schön in das Heck integrieren....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also ich würde das Kennzeichenfeld verkleinern und dort ein kleines 80er Mopedkennzeichen reinsetzen. Dazu nur 2 Endrohre je eines rechts und links,
    event. nur 80-90mm rund... Das würde mir gefallen...


    mit 4 sieht es irgendwie prollig aus, wie die Abt-Teile, was mir nicht wirklich gefallen will :rolleyes:

  • Zitat

    Original von memotec
    Hat jemand ein Foto von einem US-Eos? Würde mich mal tierisch interessieren?


    Hier mal ein US Heck


    und dann hab ich da auch noch was gemacht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!