Dirk's samoaroter Eos

  • Der Auspuff haut mich noch nicht so ganz um muss ich ehrlich sagen. Die sind irgendwie zu weit aussen die 2 Rohre. Wären die ein wenig weiter innen wäre es top (meiner Meinung nach).


    Aber das mit dem Italiener freut mich sehr :D =) 8)

  • Ich finde die Auspuffanlage sieht sehr schön aus. Würde glaube ich deinem Eos gut stehen :D


    Und da ich kein Insider bin sage ich nichts zum Italiener :D :D :D

  • geil geil geil.... das wird megafett.... Würde aber sagen das ne auspuffanlage im endrohrdesign was mehr länglich ist besser passt als so rund..... So wie norman das mal an seinem Letzem IVer umbau gehabt hat sowas in der art, schön eingelassen in die stoßstange....


    oder das hier.... :D
    ... (Affiliate-Link)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • geil Mirko... soll ich da mit bieten, hab's grad gesehen Artikelstandort Wetzlar da kann ich sie ja gleich abholen 8) ;) :D

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    ja ja die Mittelhessen können schon träume auf vier rädern bauen, dieser ist definitiv einer davon, alle Daumen hoch für deinen Eos Dirk.....


    Grüße


    Dem ist wohl so :P :baby: =)



    Dein Auto gehört definitiv zu den schönsten die ich kenne 8) Freu mich schon auf die Treffen nächstes Jahr mit der "Mittelhessen Connection" :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • also mir persönlich gefällt die Auspuffanlage leider nicht, finde die Rohre definitiv zu weit auseinander...


    würde mal genau an Deinem Heck von Kaufi ein paar Alternativen faken lassen, bin gespannt, was dabei rauskommt...


    Grüße Mehmet

  • Zitat

    Original von memotec
    also mir persönlich gefällt die Auspuffanlage leider nicht, finde die Rohre definitiv zu weit auseinander...


    würde mal genau an Deinem Heck von Kaufi ein paar Alternativen faken lassen, bin gespannt, was dabei rauskommt...


    Grüße Mehmet


    mal schaun, vielleicht werd ich den Kaufi mal in anspruch nehmen ;).
    Hab aber auch noch ein paar Alternativen auf meiner Platte, werd sie mal suchen und dann einstellen.

  • ich auch nicht, dirk hat schon einen sehr guten geschmack. Wirst das baby schon schaukeln... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • guck mal vw scene 12/08 seite 27.da is wieder die prominenz in de Zeitung.mann mann :D :D :D

  • Zitat

    Original von Passat-Deluxe
    guck mal vw scene 12/08 seite 27.da is wieder die prominenz in de Zeitung.mann mann :D :D :D


    Oh ja tatsächlich "Neulich in Neuwied" danke Ben ;)


    Urkster ist nur ein kleines Bild, lohnt sich nicht zu scannen.
    Aber immerhin das erst mal in ner Zeitung :D

  • nur das zählt dirk.ich werde auch mal versuchen reinzukommen im nächsten jahr :P :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!