Dirk's samoaroter Eos

  • Hab heute nach dem Treffen in Wetzlar noch mal schnell ein paar Bilder geschossen.






  • geiler eos,geiler lack genialer grill,paßt einfach alles gut zusammen ;)

  • Alles in allem echt richtig schicker EOS nur find ich den emblemlosen Grill irgendwie unpassend ...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Der Eos ist einfach nur der Hammer, dachte mein Golf wäre schon edel, aber Deiner... echt mal Respekt ;)


    Nachdem wir unseren Peugeot 307cc im VW Autohaus gegen dem Golf eingetauscht hatte, stand da genau in diesem Farbton ein Eos, mit der selben Innenausstattung.


    Schade dass ich den damals nicht gekauft haben, jetzt könnte ich mir in den Hintern beißen :D


    Aber vielleicht baue ich mir einen als nächstes Projekt auf...


    LG Mehmet


    (P.S. Frage noch zum Grill. Ist der denn auch mit dem Außenrahmen geliefert worden? So dass gleich die Ausbuchtung vom oberen Bereich des VW Zeichen clean war? Der ist ja von gepfeffert.com oder)

  • Der Lack ist ja mal übel.
    Sehr schön 8o =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • kommt schon porno, sehr geil gemacht alles!


    bin zwar nit so der fan von genau dieser farbgebung aber deiner ist übelst geil!

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Der Lack ist ja mal übel.
    Sehr schön 8o =)


    8o 8o 8o
    kommt echt hammer rüber auf den fotos =)


    mfg tobi

  • Dank euch für die netten Worte, macht richtig laune hier im Forum zu posten und die ganzen Umbau und Vorstellungs- Threads zu lesen, egal ob IV’er, V’er, Sonstige oder Markenoffen sind überall ein paar richtig schicke und gut gemachte Autos dabei. =)


    memotec
    Ein Eos in Samoarot perleffekt mit Beige Lederausstattung wird man im Bezug zu den anderen Farben nicht so oft sehen, da VW die Farbe aus dem Programm genommen hat.
    (Man müsste mal rausfinden wie viele in der Kombination in den zwei Jahren produziert worden sind, wird doch wohl irgendwo eine Datenbank geben?)

    Zum Grill, der ist von FK aus einem stück nicht wie beim original Innen und Außenteil. (Material ABS Kunststoff verchromt und lackiert)


    Hier noch mal ein Bild mit viel Sonne unter blauen Himmel

  • einfach nur herrlich

  • durfte dein Eos auf dem Treffen in Alsfeld auch mal bewundern.
    Gefällt mir sehr gut, vorallem weil er sehr edel und unverbastelt ist!
    Passt alles..........Lack, Felgen, Grill, Tiefe und natrülich deine Innenausstattung!!!


    Meine Freundin hat gar nicht mehr aufgehört zu schwärmen :D


    Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!