gadYs R14

  • Hey


    Sieht gut aus! Jetzt noch etwas tiefer und dann biste Aussen soweit durch oder?


    Was hast du noch geplant?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi! Ich find deinen Wagen komplett gelungen, meiner Meinung nach fehlen auf jeden Fall die Kirschroten Rücklichter und das Golf Zeichen am Heck weg! Sonst perfekt :thumbup:


    mfg

  • geplant ist für die nächsten monate r32 heck mit gti pott... felgen lackieren oder verdichten lassen... tieferlegen und rückleuchten da schwanke ich immer noch zwischen den kirschen und den valeos
    kleine neurung codiert... rns 510 darstellung von sportline look
    [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b187509/f6t51p233n2.jpg]
    auf premium umcodiert
    [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b187509/f6t51p233n4.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ein richtig schicker V'er :thumbup:
    Die US-R32-Front und das R32-Heck sehen super aus.
    Aba der dürfte dem Boden noch was näher kommen.


    Codings sind ne feine Sache.

    Gruß Thomas

  • danke dir er wird aber dem boden noch näher kommen so viel ist sicher...
    nur über die variante bin ich mir noch nicht im klaren...

  • Eine Frage: undzwar, was braucht man den alles zum Codieren bzw. wie funktioniert das genau?



    mfg

  • hast echt was draus gemacht aus deinem wagen :) sieht spitze aus, gefällt mir echt gut :) bin gespannt was noch so kommt ;) weiter so

  • Hey


    Hast schon in meinen Thread geschaut zwecks neuer Bilder mit Schwellern? Hattest ja Pics gefordert :D


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Eine Frage: undzwar, was braucht man den alles zum Codieren bzw. wie funktioniert das genau?



    mfg


    man braucht dazu einen tester ich mach es immer bei mit in der firma arbeite bei vw und habe die möglichkeit dann den tester zu benutzen es gibt aber auch andere tester die man sich privat zulegen kann kosten allerdings auch etwas...
    aber wenn du was machen willst gibts hier genug leute im forum die dir da helfen können... deswegen musst du dir nicht extra sowas anschaffen.


    @ hypuh : hab mir alles schön fleißig angeschaut... will nun auch was mit meinen felgen machen da sie doch erhebliche bordstein schäden haben nur bin ich mir noch nicht sicher was ich mit den dinger so genau machen soll damit es auch top ausschaut weil so standart gefallen sie mir nicht mehr unbedingt...
    bin für anregungen offen

  • Ok, danke für die Info!


    Ja, das stimmt schon, nur komm ich aus Österreich und die Mehrheit von hier kommt aus Deutschland ^^



    mfg

  • wenn ich mich recht erinner is das golf forum team-dezent.at gut mit österreichern bestückt die sicherlich auch gern helfen

  • Hey , sieht auch sehr schön aus , die lichtschalter einfassung noch lacken !! :thumbup:



    mfg sveno

  • Sieht echt super aus den Golf ! Das geplante Heck und tiefer wird dann die letzte Feinheit :thumbup:


    Wird glaube ich langsam auch mal Zeit für nen kleines Treffen hier, werden ja immer mehr aus der direkten Umgebung bei uns 8)

  • Sieht echt super aus den Golf ! Das geplante Heck und tiefer wird dann die letzte Feinheit :thumbup:


    Wird glaube ich langsam auch mal Zeit für nen kleines Treffen hier, werden ja immer mehr aus der direkten Umgebung bei uns 8)


    ich bin dabei... so heute habe ich meine endgültige strafe bekommen fürs zu schnell fahren kostet mich leider 761 € wenn das abbezahlt ist gehts aber mit vollgas weiter geplant sind valeos r32 heck mit gti endtopf und felgen hochglanzverdichten lassen...

  • Moin


    761 Euro?? Das ist aber schon ganz schön deftig, wieviel warstn da zu shcnell? :(


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!