Erste Probefahrt mit dem neuen Scirocco und ein paar Bilder

  • Wenn doch bloß das Hinterteil nicht so hässlich wäre :( und ja das sieht auch in natura fett aus! (und mit fett meine ich das richtige fett :D)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Das ist halt wie immer, über Geschmack lässt sich nicht streiten :D.
    Mir gefällt der Ars.. einfach immer besser.
    Der neue Golf hingegen gefällt mir hinten mit diesen riesen Lichtern überhaupt nicht.

  • also mir gefallen 3 von 4 möglichen seiten:


    Front TOP, rechte wie linke Seite auch TOP, nur das Heck ist sowas von hässlich, da kann man mit den besten Mitteln nicht mal was tunen glaube ich... :rolleyes:

  • also ich mag den hintern leider auch nicht.Sonst gefällt mir der Wagen und ist meiner Meinung nach richtig gut geworden.
    Was man am Heck machen kann, keine ahnung evtl hilft es schon diesen RIESEN kennzeichenausschnitt etwas kleiner zu machen.

  • Dann mal so gefragt:


    Schießt einer von Euch seine "Alte" ab, weil sie einen fetten Anus hat? Oder wisst Ihr gar breite Hintern zu schätzen, die sich auf einem mit guter Top-Speed zu bewegen wissen? =)

  • Zitat

    Original von memotec
    also mir gefallen 3 von 4 möglichen seiten:


    Front TOP, rechte wie linke Seite auch TOP, nur das Heck ist sowas von hässlich, da kann man mit den besten Mitteln nicht mal was tunen glaube ich... :rolleyes:


    Da bin ganz deiner Meinung!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Veteran
    Dann mal so gefragt:


    Schießt einer von Euch seine "Alte" ab, weil sie einen fetten Anus hat? Oder wisst Ihr gar breite Hintern zu schätzen, die sich auf einem mit guter Top-Speed zu bewegen wissen? =)


    :D

  • Also jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.


    Ich bin Ihn auch progefahren.
    Und zwar den 160 PS ler 1.4 TSI.


    Mir gefällt er äußerlich sehr gut.
    Ich finds gut, dass VW die Klassiker bewahrt.
    Aber die Motorleistung hat mich nicht von den Socken gerissen.
    Ich mein sogar, dass mein 140 PS ler ein besseres Ansprechverhalten
    hat als der größere TSI. 8|
    Ich hätte lieber den 200 PS ler testen sollen, aber den hatte mein Händler
    nicht da.
    Kann das sein, dass die A-Säule, also die Leiste links und rechts von der
    Windschutzscheibe sehr viel dicker ist, als beim Golf V?
    Ich finde, die schränkt die Übersichtlichkeit ein wenig ein.


    Aber vom Rest, bin ich sehr begeistert.
    Ein wirklich gelungenes Auto. :thumbup:


    Aber ich würde Ihn trotzdem nicht mit meinem Golf V tauschen wollen.
    Dafür ist der Golf zu praktisch.
    Wenn ich das Geld hätte, würd ich ihn mir als Zweitwagen holen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!