Der Neue Octavia

  • Auf jeden Fall :)


    Der Wagen sieht Tags wie Nachts richtig geil aus und der Sound hallt jetzt immer noch über die A3 :D

  • Die Endrohre sehen Live echt geil aus! Sieht richtig stimmig aus!
    Den Sound hat man auch schön gehört als Du gestern weggefahren bist ;)

  • Danke, bei der endrohr-Wahl hat Swana alles richtig gemacht,als sie es ausgesucht hatte...
    Wir sehn uns bestimmt nochmal dort dami,dann möcht ich mal bei dir mitfahren :)...am 2.9. bekommt der RS neue bremsbeläge und abends bin ich wahrscheinlich wieder dort in Hennef...


    Gruß

  • die AGA ist wirklich klasse geworden, sowohl klanglich als auch optisch. da geht richtig was!
    *gefällt mir* /drück unso/ :D

  • Danke un wie du gemerkt hast sind die soundfiles nich so geil wie in natura...


    Gruss

  • natürlich können die der richtigen Hörprobe nicht gerecht werdden ...
    da reicht es schon, wenn der Rene mal 70m zur Tankstelle fährt :D

  • rene wann sieht man sich den ma wieder?ach ihr habt ja jetzt auch erstmal urlaub oder?
    blöd:D alle sind weg und ich steh im regen:D muss den endlich mal live hören:)
    und mit den bearbeiteten reflektoren kommt das heck noch besser:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja Alex, komm doch mal runter nach Köln.


    bearbeitete Reflektoren? werden die lasiert oder sind es schon? mir ist nix aufgefallen am Fr. ...

  • Ja die Reflektoren werden noch bearbeitet durch Alex,wenn wir es terminlich mal gebacken bekommen :D...ne die werden nicht lasiert...


    Sind vom 16.8.-26.8. in Ungarn bei der Familie,danach 4 Tage in der alten Heimat Wilhelmshaven und am 1.9. wieder in Köln,am 2.9. haben wir Termin bei mrcardesign und ab 5.9. müssen wir wieder arbeiten...so ist es alles geplant...

  • herzchen,wir haben schon ein date...3.9 hatten wa ausgemacht:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hast ja recht ;)...hatte ich glatt vergessen...was hastn alles vor zu machen ;)?

  • werden se lackiert?
    jetzt macht mal nicht so auf geheimnis hier ^^

  • also wenns zeitlich alles passt, dann wird motorraum, innenraum und die rückstrahler werden bearbeitet, alles am 3.9. bei alexrims zuhause....lack is bestellt und ich freue mich auf den tag :)


    gruß

  • also wenns zeitlich alles passt, dann wird motorraum, innenraum und die rückstrahler werden bearbeitet, alles am 3.9. bei alexrims zuhause....lack is bestellt und ich freue mich auf den tag :)


    gruß


    Na dat wird ein Spass :D

    Gruß Thomas

  • Definitiv...werden ab 9:30h anfangen bis unbestimmte Zeit,naturlich wird alles mit Bildern festgehalten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!