Vom Golf zum Bolf..... der Umbau

  • Find den Bolf auch sehr geil :] =)
    Das mit dem Unfall tut mir sehr leid, :rolleyes: is ja wie in einem sehr schlechten Film :rolleyes:

  • hmpf..hoffe bekommst ein teil des geldes von der versicherung..aber ich galbue das wird die kosten leider nicht abdecken :( tut mir leid

  • Ist richtig geil geworden.
    Das mit dem Unfall tut mir leid. :rolleyes:


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • wirklich sehr schön geworden das auto und die farbe kommt im hellen ja nur geil!!!
    das mit dem unfall tut auch mir leid, hoffe ihr bekommt das wieder hin...! ich drück euch auf jedenfall die daumen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • mein beileid!aber er sieht richtig gut aus!!!!! =) =) =)

  • ach du jesus christus...das ist das schlimmste was passieren könnte...so geil gemacht alles..und dann sowas...mein beileid aber kopf hoch...ihr habts sehr schön gemacht!!!nun die frage zum 3. mal
    WAS FÜR NE STÄRKE HABT IHR GENOMMEN BEI DEN BLECHEN ZUM SCHWEISSEN?????
    alle guten dinge sind drei ..hoffentlich wird die frage nun beantwortet!danke schonma im voraus :D

  • Zitat

    Original von Dimi1987
    ach du jesus christus...das ist das schlimmste was passieren könnte...so geil gemacht alles..und dann sowas...mein beileid aber kopf hoch...ihr habts sehr schön gemacht!!!nun die frage zum 3. mal
    WAS FÜR NE STÄRKE HABT IHR GENOMMEN BEI DEN BLECHEN ZUM SCHWEISSEN?????
    alle guten dinge sind drei ..hoffentlich wird die frage nun beantwortet!danke schonma im voraus :D



    das ne gute frage, ich muß ehrlich sagen...keine ahnung wie dick oder dünn das war.
    bei der neuen motoorhaube, kann ich ja mal drauf achten.



    stand der dinge, zum unfall....


    waren heute beim gutachter und der schaden liegt irgend wo zwischen 2500 und 3000€.
    stoßstange ist ne neue bestellt, motorhaube folgt am samstag.
    als ausführende werkstatt haben wir die lackiererei angegeben. nun steht zur auswahl...den ganzen wagen nochmal neu lackieren, eventuell in einer anderen farbe und die defekten teile reparieren oder den schaden laut gutachten reparieren, dazu noch xenon mit wischwasch und niveau einbauen und noch nen bissel plus machen dabei.
    was denkt ihr?

  • jupp würd auch sagen machen...mit lackieren..hmm also mir gefällt ehrlich gesagt die farbe auch nicht so...wenn draussen das wetter sonnig ist dann ist das geil..und wie auf den fotos wenns bissl dunkel ist und bewölkt kommt die farbe nicht so gut rüber..meiner meinung nach...und hier in deutschland kommt es nicht so oft vor dass wir mehr sonnige tage haben als bewölkte...also ich würd die gelegenheit nutzen und nochmals an der farbenauswahl rumexperementieren..also ist meine meinung ..nur zur farbe..der rest des autos find ich hamma geil!!!

  • Ich find die farbe geil und würd sie so lassen.
    So fällt der Wagen auch auf.
    Den es gibt nur selten soch knallige Farben zu sehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!