Vom Golf zum Bolf..... der Umbau

  • Jetzt kanns ja nicht mehr lange dauern bis alle Teile fertig sind :)


    Schaut auch nicht so hell aus wie auf dem Probestück.
    Aber live ist er sicher voll der Hammer

  • kommt der rest in einer anderen farbe oder warum ist bisher nur das dach und die einstiege lackiert worden?Kenn mich auf dem gebiet des lackierens nicht so aus kann mir das jemand erklären?



    Aber stimmt auf dem probestück sah die farbe verdammt heftig aus das was man jetzt sieht sieht schon wieder ganz anders aus und fängt an mir zu gefallen!

  • also die heckstoßstange ist noch nicht da, irgend wie bekommen die das nicht auf die reihe.


    @ Skychaser


    das sind nur bilder wo die einstiege lackiert wurden. dann die türen von innen. danach wurden türen und kotis ans auto gebaut und komplett lackiert.
    auto ist schon komplett lackiert, heute kommt wohl die letzte klarlackschicht drauf und dan sind ur noch kleinteile wie grill, griffe, kappen und spiegelkappen zu lackieren.




    so wie ich weiter bilder bekomme, reich ich die natürlich nach

  • Mut zur Farbe:-) Finde ich mal aussergewöhnlich =) =)

  • sieht wirklich klasse aus...!


    bilder..., bilder..., bilder...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Auuuuu wenn ich das chaos in dem Auto seh muss ich an letzten Winter denken :D:D:D


    Sieht aber bis jetzt super aus!!! Super Arbeit habt ihr da gemacht!!
    Bin aufs Endergebniss gespannt! :)


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • geile farbe!
    wann kommen die bilder?


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Bin echt mal gespannt wie er fetig aussieht. =) Tolles Projekt das ihr da habt. Gefällt mir echt gut. Her mit weiteren Bilder!!! :D

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • wow..der wagen wird rocken wenn er fertig ist..aber ich hatte mal ne frage zu der blechstärke ..beim schweissen!!welche habt ihr da genommen!?

    Einmal editiert, zuletzt von Dimi1987 ()

  • Ich finde die Farbe Hammer.... Kann dir auch sagen warum:


    Weil ich die bis jetzt noch nie gesehen habe... Drum find ich sie so geil.. Steh auf ausgefallene Lacke...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!