Vom Golf zum Bolf..... der Umbau

  • Zitat

    Original von dmgraffix
    mach doch den griff auch noch zu :D :D


    griffe bleiben drin.... :D

  • Wann gibt's endlich Bilder mit Lack? ;( Bin schon richtig gespannt wie der Bolf dann aussieht.


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • vor nächster woche wird das wohl nix. das r-line heck sollte ja am dienstag beim freundlichen ankommebn, ist es aber net... X(


    neuer termin, mit zusage ist nun der 25.8.
    die schweller sind schon da und liegen beim lackierer. das auto wird jetzt soweit es geht, vom lackierer fertig gemacht und wenn das heck da ist, gehts gleich ans lackieren.

  • diese bösen freundlichen VW Händler..:(


    naja ronny wir warten weiterhin gespannt auf euer resultat
    schönen sonntag dir gruß chris

  • wow respekt..super arbeit was ihr da leistet und alles selber und alles zuhause...
    ne frage was für ne blechstärke habt ihr genommen beim schweissen ...sieht ziemlich dünn aus..habt ihr vorne an der haube die kante umgelegt oder so gelassen!?also an den blechen die ihr an der motorhaube drangeschweißt habt!?

  • Zitat

    Original von Ronny979
    neuer termin, mit zusage ist nun der 25.8.


    Na dann bin ich mal auf Morgen gespannt!

  • ist der liefertermin der stoßstange...wir sind auch gespannt

  • stoßstange ist net da und somit kann das auto auch noch nicht lackiert werden. wir sind am kotzen und suchen nach einer anderen lösung. mal sehen ob ebay nen r-lin heck anbietet. so ein mist mit der lieferzeit

  • Immer das Selbe mit den Lieferzeiten. Hoffe ihr findet ne Andere. Und dann ab zum Lacken. :D

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • bin immer noch sehr beeindruckt von eurem tempo und von euer genialen arbeit.
    freu mich auch schon sehr das auto mit lack zu sehen.
    was ist denn für den innenraum geplant...?
    bin auf jedenfall gespannt.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • für den innenraum ist ne lederausstatung geplant....am liebsten hätte er ne R ausstattung.
    aber jetzt machen wir außen erstmal alles fertig und dann gehts innen weiter.

  • Habt ihr bei ahw-shop.de schon nachgefragt. Vielleicht hat der welche auf Lager. Kosten halt etwas mehr als die von der Bucht.


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Sehr geiler Umbau..
    Weiter so.
    Ich bin schon auf die Bilder gespannt wenn er fertig ist.. :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!