Dringend!! Blaupunkt Can Bus, Sony Radio

  • Hi leute!
    Hab mir für meinen G5 das Sony CDX GT-620U gekauft und hab auch schon ein Can Bus Interface von Blaupunkt zuhause...
    Aber:
    Das Radio läuft trotzdem nur, wenn ich die Zündung kurz anmache und dann aus und den Schlüssel stecken lasse, oder wenn halt die Zündung an ist... Ist das normal?
    Könnte das vll mit der Schalterstellung am Interface zu tun haben, da sind ja 4 so kleine Schalterchen die man verstellen kann.
    Leider ist in der Anleitung von Blaupunkt für die Schalterstellung nur für Blaupunkt-Radios beschrieben...Kennt sich da wer aus?
    Danke
    Patrick


    Ach ja, den einen grünen Stecker vom Interface hab ich garnicht gebraucht, oder er war vielmehr nirgens unterzubringen...
    [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080728/j/ce41d767.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Patr1ck ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!