Gone´s Golf

  • Zitat

    Original von Goninho
    Und wie findest meint Golf?


    Für das erste Auto sicher nicht schlecht, aber die Stoßstangen, Seitenschweller, Rückleuchten und der Dachkantenspoiler gehen mal garnicht, vor allen Dingen muss der Wagen so schnell wie möglich tiefer, aber an irgendwelche Veränderungen ist sicher frühestens nächstes Jahr zu denken, weiß noch wie es geldtechnisch bei mir mit 18 Jahren aussah ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Für das erste Auto sicher nicht schlecht, aber die Stoßstangen, Seitenschweller, Rückleuchten und der Dachkantenspoiler gehen mal garnicht, vor allen Dingen muss der Wagen so schnell wie möglich tiefer, aber an irgendwelche Veränderungen ist sicher frühestens nächstes Jahr zu denken, weiß noch wie es geldtechnisch bei mir mit 18 Jahren aussah ;)


    Na ich denk mal wenn das Auto ne Rundum-Verspoilerung bekommen hat wirds eig. auch noch für ne Tieferlegung reichen.


    Und die ist nötig:-)
    Ansonsten sieht er ganz ok aus-nur halt die Rückleuchten,der DKS...
    Die Felgen sehen irgendwie auch ziemlich klein aus-kann aber auch höhenbedingt sein. :baby:

    ...hat immer was da

  • Die Verspoilerung gefällt mir auch garnicht, würd erstmal die Plastikteile Lacken und tiefer.... =)

  • Zitat

    Original von Goninho
    Erst mal danke:)
    Das mit dem verkaufen mag sein, aber mal abwarten noch denk ich nich ans verkaufen:D


    Genau das ist ja das Problem =) Aber gut, ist 1.) jedem selbst überlassen, 2.) muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, und 3.) hast du ja vielleicht Glück und wirst ihn irgendwann mal gut verkaufen!


    Zu den Bildern:


    Ich persönlich kann auch keinen Gefallen an dem Auto finden, aber das ist ja wie immer geschmackssache...


    Hätte Ihn halt wenn überhaupt ein bisschen tiefer, schöne felgen, plastikteile lacken und gut ist. Ich stehe eher auf dezentere Umbauten.

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!