Wallpaper Golf / Bora

  • Zitat

    Original von Mogul


    PS: Achtet bitte darauf das die Bilder auch immer online sind, ggf. checken !


    Ich glaube, es wird Zeit dies mal zu checken 8o 8)

  • Huhu,


    ich suche immernoch Wallpaper für meine Homepage!!! =)
    Wer also eigene oder tolle Bilder hat die er als Wallpaper veröffentlichen will, alles schicken... :]
    An info@pimpmygolf4.de[/email]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Ich glaube, es wird Zeit dies mal zu checken 8o 8)



    Daniel:
    Weisst Du noch wie die Jubi Bilder sind ?

  • Zitat

    Original von -Jan-
    HEHE ich kann euch mal einen von meinem Auto anbieten... HEHE



    **** KLICK ****


    Bitte seit so Nett, und schickt mir die Bilder per E-mail, damit ich mir auch ganz sicher sein kann die Bilder Online stellen zu dürfen.
    Oder schreibt hier dazu, ob ich die Bilder Online stellen darf.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von DerAlex



    Daniel:
    Weisst Du noch wie die Jubi Bilder sind ?


    Sorry Alex, kein Plan mehr. Hatte ich bei Vortex gefunden u. verlinkt.


    In Zukunft werd ich die nur noch bei Imageshack hochladen u. verlinken

  • Zitat

    Original von -Jan-
    HEHE ich kann euch mal einen von meinem Auto anbieten... HEHE



    **** KLICK ****


    gaaaanz schön! gefällt mir wirklich gut.
    kommt gleich hier im büro zum einsatz.. dankeschön :)

  • @infohotspot: Klar kannste machen!!! Erlaube es dir!


    TheOne: Cool, danke! :D

  • Danke... :D :D :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Danke... :D :D :D


    was willste denn damit machen?

  • Zitat

    Original von -Jan-


    was willste denn damit machen?


    Schau jetzt mal auf meine Homepage, unter Wallpaper... =) :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot



    Schau jetzt mal auf meine Homepage, unter Wallpaper... =) :]


    juhu und in der kurzen zeit schon 1x runtergeladen! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!