Golfer aus Nürnberg und Umgebung

  • Die Pillen brauch ich immer am Tag danach ;)
    Yep, Coyote ist net schlecht, Cocktails kann man super im Kon-Tiki schlürfen.
    WON wäre jetze auch net ganz son mein Fall, da ist es eigentlich auch nur besoffen zu ertragen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Zitat

    Original von WeesteWie
    Die Pillen brauch ich immer am Tag danach ;)
    Yep, Coyote ist net schlecht, Cocktails kann man super im Kon-Tiki schlürfen.
    WON wäre jetze auch net ganz son mein Fall, da ist es eigentlich auch nur besoffen zu ertragen :rolleyes:


    bei den preisen im won kann man auch nur harte werden :D...es gibt ja in der city genug cocktail bars...bin da ganz offen :D


    wie wär es wenn du auf die pillen verzichtest und weitersäufst :D...das ist die beste medizin gegen kader


    mfg,
    freezooner

  • Ihr kennt euch wohl shcon oder warum kennt Ihr so viel über die Trinkgewohnheiten der anderen^^

  • Zitat

    Original von DiddiNBG
    Ihr kennt euch wohl shcon oder warum kennt Ihr so viel über die Trinkgewohnheiten der anderen^^


    ja wir kennen uns schon...sind quasi nachbarn aus der alten heimat...wir haben schon einmal ne kleine sauftour gemacht...quatschen ja auch oft im icq



    mfg,
    freezooner


  • Ne, wir haben doch nur den Glühwein auf seine Qualität überprüft :D

  • Ne, wir haben doch nur den Glühwein auf seine Qualität überprüft :D


    genau...hatten wir für gut befunden...der italiener danach war auch richtig super 8)

  • Yep, sehr gut und lustig !

  • vorallem die 3 mädels und der kellner...einfach nur genial

  • Hab ja total vergessen hier zu Antworten... :P


    Ja, ich meinte auf dem Parkdeck oder vor der Landebahn. Aber auf der Landebahn wäre schon geil! Aber denke mal in der heutigen Zeit nichtmal mit Beziehungen möglich.
    Parken kann man bei mir in der Gegend und dann in die City reinlaufen. Sind ja nur ca 10 Min!
    Trinken kann man im Loom, Alex, usw! KonTiki is zwar gut, aber teuer. Und in der Coyote geh ich nix mehr trinken. Das letzte mal hab ich für den Heimweg ca 10 mal länger gebraucht! :P :D

  • Yo, Alex ist auch gut.
    Die letzte Heimreise aus dem Coyote entzieht sich meiner Erinnerung 8)
    Aber das läuft es auch echt gut runter, wirklich schlimm........ :D

  • ja ja über mich aufregen, aber besser seid ihr auch net ;)


    hauptsache es gibt leckere cocktails...hab echt bock auf cocktails...meine letzte cocktailbegegnung ausm won war echt heftig...war für mi kein cocktail mehr


    nen fotoshooting auf der landeplan...ich glaube da würden wir jedes shooting toppen :D



    mfg,
    freezooner

  • Hallo ;)


    Also ich wäre auch nicht sehr weit weg von NBG!


    Treffen, Shooting oder anderes wäre bestimmt mal ganz lustig :)

    [Invagted.com]

  • Hallo ;)


    Also ich wäre auch nicht sehr weit weg von NBG!


    Treffen, Shooting oder anderes wäre bestimmt mal ganz lustig :)

    Ich Grüße dich...Cool das es immer mehr Leute werden :D ...Freu mich schon auf das Shooting...Wird richtig goil.



    Gruß,
    freezooner

  • Hey hey lebt hier noch jemand?? ?(:P



    wäre super wenn wir zur neuen saison maln frühjahrs shooting und ein kleines forumstreffen starten könnten, oder wir zusammen aufn andres treffen fahren...
    kenn aus meiner gegend auch nochn paar golfer, die vll dabei wäre...mal sehn!! :thumbup::thumbup:


    wär auf jeden fall top wenn ausn raum nürnberg sichn bissl die golfer szene zeigt!! =)


    hab hier schon einige Autos aus NBG entdeckt!!! TOP! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!