Golfer aus Nürnberg und Umgebung

  • Ich denke mal, wenns dann endlich losgeht und die Sonne wieder scheint, dann wirds Zeit von nen Golf-Event ! :]

  • Bin ich natürlich dabei :D


    Kleines Golfv.de Treffen bei uns in der Gegend :D Opti *g*

  • also bei dem treffen bin i auch sehr gerne dabei...sobald das wetter wieder besser wird und wir unsere lieblinge wieder druff haben :D


    WeesteWie
    wird zeit das u deine leber wieder auf vordermann bringst :]



    mfg,
    freezooner

  • Bei einem GolfV.de-Treffen im Nürnberger Raum wäre ich dabei, wenns zeitlich passt. =) Mit oder ohne Theke! :]

  • na klar, und jeder kennt bestimmt dein ein oder anderern der auch nen Golf fährt^^

  • wir hatten uns schonmal vor weihnachten getroffen...waren aus verschiedenen foren vertreten


    waren da erst schön aufm weihnachtsmarkt und dann beim italiener...war nen saugeiler abend...gell WeesteWie :D


    wir wollen das demnächst wiederholen...vllt hat der ein oder andere lust mit zu kommen...da wollen wir aber mehr die partyszene aufmischen :D


    wenn es dann wärmer ist und wieder alle fahren können können wir uns ja dann mal auf nen schönen shooting treffen und quasseln




    mfg,
    freezooner

  • Na, ich bin dabei :] Nur hole ich mir diesmal gleich ne Packung Aspirin für den nächsten Tag :D

  • Glaub dann sollten wir mal gemeinsam Nürnberg unsicher machen wenns soweit ist...
    Erstmal nen kleines Treffen, dann Fotoshooting am Flughafen, dann Autos abstellen und in die City gehn ( Kneipentour )! :)


    Wär echt geil! =)

  • DerED, hast du ne möglichkeit das wir am Flugplatz bzw. Flughafen bilder machen oder wie? :D Wäre ja mal ultras, auf ner Landebahn neben ner dicken Boeing :) h3h3h


    Also Shooting bzw. Treffen bin ich dabei, Party danach in Nürnberg nur wenn ich weiß wohin und welche Parkmöglichkeiten wir haben, weil auf WON oder sonstigen "Player-Disco" hab ich net so Lust :) Lieber Cocktailbar und dann Stripp-Schuppen oder sowas :D Oder wir gehen einfach essen ins Baggers :D

  • ich denk mal er meint oben auf dem Parkdeck?!


    baggers fand ich jetz nich so toll, aber da lässt sich bestimmt was finden ;)

  • wir haben die kleine kneipentour schon für anfang februar geplant...i denke da ist es nen bissl unpassend für nen shooting, oder?...nen kleines wintershooting ist auch net schlecht...kein problem damit


    nee disse muss es net unbedingt sein...die coyote bar soll ja net so schlecht sein.


    WeesteWie
    pakst am besten gleich in die jackentasche...so kannst u gleich für zwischendurch :D...aber wenn dann ne große packung :D




    mfg,
    freezooner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!