Tacho mit Chromringen und Grossem MFA

  • Wenn du die große MFA drin hast dann hast nen Grund mehr das MFD Navi nachzurüsten. :D

    Gruß nightmare

  • woher weiss ich ob ich das grosse MFA habe ?

  • ääääähm nee ich glaub er meinte eher, da du das doch erst noch vorhast zu kaufen (daher dieses thread) dannwillste auch erst recht ein mfd nachrüsten, oder?

  • ahh er meint wenn ich das FIS habe ??????!!!!


    :tongue:

  • geeeeeeenau, wnn erstmal highliine mfa (fis ist das nur bei AUDI) dann willste sicher uch noch das große navi nachrüsten mfd (um dann alle daten auch im mfa (im nicht-fis *g*) anzeigen zu lassen zb

  • oki doki


    kl.mfa meins,grosses mfa (FIS) hehehehe!


    Alles Verstehen! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!