Elektronikforum

  • Hallo,
    kennt wer ein gutes Elektroforum wo es einen guten MIX aus Handwerk und Industrie gibt?
    Ich arbeite schon ca 1 Jahr nicht mehr in dem Bereich möchte aber etwas auf dem Laufenden bleiben über S7 usw.

  • Da bin ich mal gespannt. Hab schön öfter nach sowas gesucht, aber nix gefunden!

    Gruß Daniel !

  • Ja nur ich finde es schade weil man zu schnell zu viel vergisst. Ich habe ja gut 7 Jahre als Facharbeiter gearbeitet aber jetzt habe ich eigentlich mit der Technik nichts mehr zu tun.

  • Das kenne ich!
    Paar Jahre aus der Schule, danach nur noch das selbe gemacht auf der Arbeit und schon vergisst man den Rest! :]

    Gruß Daniel !

  • Ich habe zwar auch eine Meisterausbildung gemacht aber arbeite jetzt in der Schichtleitung da ist viel organisatorisch und Personal da ist nicht viel mit Technik.

  • Jo, da will ich auch hin! :]
    Mache grade meinen Meister und will von dem ganzen basteln weg! :baby: ;)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!