8Jx18" ET32..Welche Distanzscheiben?

  • denn ich möcht wenn möglich vorne keine spurplatten verbauen. hinten nur ein paar mm, aber vorne eigentlich gar keine. daher mein fragen dazu.
    ich muß mir auch erstmal felgen aussuchen. nur die frage: welches design???
    so schickimicki felgen will ich ja garnicht. natürlich auch nicht das einfachste was es gibt. aber ein bisschen davon und davon... :)

  • Zitat

    Original von Rufus
    nur die frage: welches design???
    so schickimicki felgen will ich ja garnicht. natürlich auch nicht das einfachste was es gibt. aber ein bisschen davon und davon... :)


    Dabei kann dir aber keiner helfen... ;)


    Aber es gibt ja genügend zur Auswahl und da findeste mit Sicherheit auch die richtige Felge für dich... =)

  • noch ganz wichtig: welche et ist denn bei 8*18 standard? 32, 35?

  • Standart kann man nicht sagen, aber die meisten 8x18 haben ne ET35... =)


    Wobei du dir bei Felgen mit ner ET32 die 3mm Distanzen zwecks Abstand Reifen zum Verstellteller sparen kannst...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!