Auto schneller machen

  • wie dbpaco schon sagte, sie bringen nichts außer unnötigen lärm ;)
    lass da die finger weg genau wie von den chips die es bei ebay zu kaufen gibt.
    am besten ist es wirklich, du gibst dich mit deinem motor zufrieden bis du dir en neues auto kaufst oder du verkaufst dein auto und kaufst dir eins mit nem stärkeren motor (sofern du die finanziellen mittel hast)
    ich müsste mich beispielsweise mit dem motor noch einige jahre begnügen :D

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • bringt = 0..ausser dasde vlt nen etwas lauteres ansauggeräusch hast..dann würde ich aber zu was vernünftigen greifen..sprich K&N 57i performance kit

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hör doch einfach auf des was alle hier sagen und lass die finger von dem projekt "auto schneller machen" :D


    es ist sinnlos, und mit so einem universaldreck luftfilter hast du am ende vielleicht sogar noch weniger leistung :baby:

  • und vielleicht noch ne kaputte drosselklappe.hatte den fehler auch damals bei meinem 3er golf gemacht.mehr ärger gehabt als vorher.also vergiss das alles lieber.am besten kohle sparen und dann nen auto mit genügend leistung kaufen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Servus,
    fahre auch einen 1.6 hatte die selben fragen doch es gibt nichts was sich lohnt. War auch schon bei uns bei ABT es gibt keine Lösung für die größe :D des Motors. Verkauf Ihn oder leb damit.Ich lebe damit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!