Miso-M´s Audi A4

  • Bei der Dunkelheit und dem Bild schwer zu beurteilen :) Aber im zweifelfall sage ich einfach mal tiefer :) Nee mal im ernst. Mach mal Bilder morgen wenn es hell ist dann kann man dazu was sagen. Aber es glänzt auf alle Fälle schonmal schön :)

  • Ja, hatte nur 1 Rad montiert, weil mir das keine Ruhe gelassen hat. :wacko:

    Gruß, Mišo

  • genau mach bilder im hellen und von der seite ;)
    und ansonsten wenns nicht passt machen wir halt ein airride und 20" :D :D :D *insider*

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Ja, hatte nur 1 Rad montiert, weil mir das keine Ruhe gelassen hat. :wacko:

    Oh ja, sowas kenne ich.
    Ich erinnere nur an den nächtlichen Tachenlampen Einsatz in Oberursel mit polizeilicher Besichtigung! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • :D Darüber habe ich mit Michi erst letzten Sonntag gesprochen :P:D
    Kam mir damals vor wie ein Verbrecher :huh:

    Gruß, Mišo

  • SO haben die uns auch behandelt! ;( :D

    Gruß Daniel !

  • Hey Miso,
    meine Meinung zu den Felgen kennst du ja schon...sind echt der Wahnsinn. Zur Tieferlegung kann man bei den Bildern leider wirklich nicht viel sagen...mach noch mal neue-bin gespannt :)

  • ich mein...man sieht eigentlich gar nix ^^
    Am Flughafen aufgesetzt? Hab dir doch gsagt dasde net den dicken am ankunftsterminal raushängen lassen sollst ^^ ne jetzt mal echt..warste am ankunftsterminal oder an der ampel wo es dann links auf die brücke hoch geht am LAC?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zeig mal Bilder vom ganzen Wagen bei Tag, dann kann man mehr dazu sagen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Soooooo, ich hatte keine Ruhe, es hat in den Fingern gejuckt, schon stand der GTI_Chris vor der Tür und wir haben die Räder montiert. :)


    Muss sagen, bin jetzt beruhigt, die Tiefe ist doch in Ordnung :thumbup: VA, könnte er noch nen Ticken tiefer,
    aber das kriegen wir auch noch hin ;)8)


    Haben auch Paar Bilder geschossen... :whistling:

    Gruß, Mišo

  • Soooooo, ich hatte keine Ruhe, es hat in den Fingern gejuckt, schon stand der GTI_Chris vor der Tür und wir haben die Räder montiert. :)


    Muss sagen, bin jetzt beruhigt, die Tiefe ist doch in Ordnung :thumbup: VA, könnte er noch nen Ticken tiefer,
    aber das kriegen wir auch noch hin ;) 8)


    Haben auch Paar Bilder geschossen... :whistling:

    Nix :whistling: :whistling: Woooo sind die? Her damit-aber schnell ;)

  • steht echt gut da der kleine!! Wenns mir nach geht aber mindestens noch 5 cm runter 8o 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!