TFL mit Nebelscheinwerfern

  • mal ne ganz blöde Frage: Wie krieg ich das denn hin, dass ich das genau 1:1 ausdrucke? Verzieht sich das nicht auf DIN A4?

  • Solange ausdrucken, bis der auf dem Bild angegebene Maßstab mit einem richtigen Maßstab (also Gliedermaßstab oder Lineal oder Geodreieck) übereinstimmt.
    Ich musste im Adobe Acrobat Reader den Zoom auf 119,36 % einstellen, damit es 1:1 aus dem Drucker kam.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • cool, danke für die Angabe, das werd ich dann auch gleich mal ausprobieren ;)

  • Gibt es da kein Programm, bei dem man sowas einstellen kann, dass der Massstab stimt?
    Ich kriegs irgendwie nicht wirklich hin :(

  • Nee. Hast Du den Acrobat Reader? Dann gib mal im Zoom 119,36 ein, einmal auf Enter drücken, dann auf Drucken klicken, im Druckbereich "Aktuelle Ansicht" auswählen, dann in den Seiteneinstellungen "Seitenanpassungen: Keine" und bei "Automatisch Drehen und Zentrieren" ein Häkchen setzen. Sonst keine Häkchen. Und dann ausdrucken. Passt aber nicht ganz bei 119,36%. Musste mal ein bischen rumprobieren.


    Grüße
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Danke nochmal ;)
    Ich habs jetzt auf nem Rechner, der Acrobat drauf hatte gemacht und es ging wirklich mit deiner Erklärung ohne Probleme ;)


    Meine TFL sind jetzt gestern gekommen ;)
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl als wären es keine Orginalen, obwohl es eigentlich welche sein sollten.
    Wodran erkent man denn, dass es sich um originale handelt?

  • an der teilenummer!meine kamen ausserdem in nem original vw/audi paket wo der barcode von audi noch drauf war...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ist bei dir auf den TFL ein Audi oder VW Zeichen drauf?
    Weil bei mir ist nichtmal auf dem Aufkleber eines drauf :(


    Der Aufkleber auf dem TFL sieht schon aus wie der originale, aber es fehlt halt die VW und die Audi Seriennummer :(


    Was ist das dann für ein Scheinwerfer?
    B-Ware?

  • Wahrscheinlich ein billiger China-Nachbau :D :D :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich habe hier mal den ebay Link.


    Klick mich (Affiliate-Link)


    und er schreibt ja Original AUDI A6 / S6 LED TFL :O


    Von demher macht er sich do strafbar, wenn das keine originalen sind, oder?

  • würde sich schon strafbar machen.guck mal ob du den aufkleber drauf hast:


    http://www.passatplus.de/umbau…-tfl/S6-DOT-Nummer-03.jpg

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Bei mir schauen die Aufkleber so aus wie in minen Uploads (rechts oben klicken ;) ) :(


    Da fehlt oben ein Teil :(


    Was sind das dann für Scheinwerfer?

    Einmal editiert, zuletzt von Syfflus ()

  • Tja, da auf deinen Teilen die Teilenummer fehlt, würd ich sagen, billiger China-Nachbau-Schrott. Oder ist sie irgendwo anders auf dem Gehäuse eingefräst (oder ähnliches) ?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Es steht auf der Rückseite dieses Zeichen mit den zwei schrägen Strchen (wie das unter dem Audi Zeichen auf dem Originalaufkleber) und dann 521 112 R (beim rechten)
    Das ist so in der Form eingelassen (nicht nachträglich reingefrässt oder so)

  • Weiss da jetzt jemand, ob das jetzt original sind, oder ob das Fälschungen sind?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!