fader beim mcd navi codieren

  • hallo habe mir das mcd navi in meinem golf eingebaut .nur leider geht die fader option nicht ,kann mir jemand diese neu codieren ?mfg micha

  • Bist du dir sicher das du hinten Lautsprecher hast ?


    Ansonsten kann dir VW das Radio auf 4 Kanal umcodieren. Solte eigentlich nicht viel bis gar nix kosten.

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • hallo . boxen habe ich auch hinten montiert.war auch schon bei vw, der freundliche meinte es wird viel geschrieben im internet und das jeden tag jemand komme um was zu codieren.er würde es versuchen aber kann keine garantie geben das es funktioniert .kosten 20 euro

  • Also das codieren dauert mit Wagen rein und raus fahren 5 Minuten. Also hat er nen Stundenlohn von 240€. Das macht mich schon etwas neidisch. Muss ich zugeben.


    Schau mal HIER rein. Eventuell druckst du dir den Teil von der Codierung irgendwie aus und fährst damit zu nem anderen freundlichen. Da steht zwar das die Codierung nur für alpha, beta, gamma und delta ist aber soweit ich weiß ist das Radioteil vom MCD das selbe wie das gamma.

    Gruß nightmare

  • hallo ,die richtige radio codierung hatte ich mir schon aufgeschrieben und hatte sie auch mit beim ? freundlichem.

  • Würde trotzdem nochmal zu nem anderen freundlichen fahren. Ansonsten kannst du mal schauen ob du nen Forenmitglied aus deiner Nähe in unserem Juser helfen Juser Bereich findest.


    klick mich

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!