Mein Variant

  • Endlich hab ich dich und deinen Vari mal kennen gelernt und ich muss beide für top erklären. :D
    Der Vari macht sich jetzt schon gut mit den Maybachs!!
    Das Leder im Motorraum und an den Spiegeln kommt auch gut.
    Also weiter so!!!

    Greetz Jürgen

  • Hat mich auch gefreut entlich dich und deine Golf mal kennenzulernen, seid natürlich auch beide top :D


    ....obwohl ich dann doch zugeben muss, dass deiner mit dem Airride dann doch noch weitaus fescher ist als mein vari... :thumbup: also auch bei dir, weiter so!!


    mfg
    nosa

  • Falls wer interesse hat??? Maybachs sind zu verkaufen!!

  • Man sieht selten so ein schönen Variant!
    Und mit den Maybachs is mal was anderes, gefällt mir irgendwie.

  • aha, wiedermal schöne Maybachs...


    ich habe passende Schrauben dafür... oder noch einfacher, wir tauschen die polierten untereinander aus ;) dann hast noch einen Satz 20er :) in verdichtet ;)

  • aha, wiedermal schöne Maybachs...


    ich habe passende Schrauben dafür... oder noch einfacher, wir tauschen die polierten untereinander aus ;) dann hast noch einen Satz 20er :) in verdichtet ;)


    Dachte auch ich hätte die passenend Schrauben, hab ja zwei Sätze aber der braune ist von Bj. 02 und die verdichteten sind von Bj. 00 un irgendwie muss es da unterschiede geben, die Schrauben für die braunen sind vieeel zu lange bei den anderen ?( kennst du dich da etwa aus?? Welche Schaftlänge haben deine Schrauben ..... hab ich jetzt etwa meinen neuen Schraubendealer gefunden :thumbup:


    Wennst 1:1 tauschen würdest ohne aufpreis wär ich sofort dabei :thumbup:

  • tja, 1:1 geht wohl nicht ganz...


    normalerweise brauchst Du bei diesen Rädern mit der ET 67 eine Schaftlänge von 43mm und Kugelbunschrauben mit M14x1.5....


    dann sollten die passen...


    aber kommt auch immer drauf an, was für eine Adapterscheibendicke Du hast, sonst kann es sein, dass die durch die Scheibe an der Nabe anstehen ;)


  • Genau die hab ich bei den braunen, aber bei den verdichteten sind diese schrauben viel zu lange, hast du einen erklärung dafür?? Wäre doch das gleiche Felgenmodell vom gleichen Hersteller??

  • OK Tipp:


    Schau Dir mal die Auflagefläche für die Nabe an. Es gibt genügend Kranke, die lassen sich an der Stelle Material abdrehen, um auf andere Ets usw zu kommen.


    Aus welchem Grund auch immer könnte es bei Dir auch der Fall gewesen sein...


    außer es sind welche, die z.B. für den US Markt produziert worden sind... die haben wohl andere Räder drauf (zumindest habe ich das mal so vernommen) und es hat auch mal bei Mercedes einen Tausch beim Hersteller gegegen...


    Schau mal Dir genau die Felgen an, wer die Produziert hat. Vielleicht hast Du wirklich zwei Satz verschiedene...


  • Auflagefläch sieht original und o.k.aus, ET müsste auch passen da die Felgen genauso im Radkasten steht wie die alte, und Hersteller ist auch der gleich zumindest ist bei allen AAG eingegossen und die ist gerade mal 20 KM von mir entfernt :D


    ?(?(?( Adapterscheiben hab ich 25 mm und 30 mm, was nehm ich da wohl für welche

  • Werd einfach mal einen Satz Radschrauben in der selben Dimension wie ich jetzt habe nur mit der Schaftlänge von 32 mm kaufen, dann müsste es schon gehen hoffe ich :?:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!