Mein Variant

  • Zitat

    Original von handycommander


    =)=)


    mfg tobi


    Danke danke :D, aber irgendwie sieht er in echt fast tiefer aus als wie am Foto:O, (zumindest ist das Dach jetzt leichter zum abledern :])


    Naja hab kein Talent fürs Fotografieren bzw. gibt meine Handykamera auch nicht viel mehr her X(

  • Yeah Nosa
    Sieht scharf aus :D


    Endlich wieder mal ein richtig tiefer in unseren Kreisen =)
    Freu mich schon voll ihn ma We dann live zu sehen!!!!!

  • Zitat

    Original von Steko_R32
    Yeah Nosa
    Sieht scharf aus :D


    Endlich wieder mal ein richtig tiefer in unseren Kreisen =)
    Freu mich schon voll ihn ma We dann live zu sehen!!!!!


    In 3 - 4 Wochen gehts dann eh zum typisieren und dann is eh wieder vorbei mit der tiefe, übern Winter gibts dann 11 cm ;) aber danach ... oder "to sold" :O


    Das we wird eh perfekt, super Wetter :D

  • Ja ich freu mich auch schon sehr auf das Treffen!
    Obwohl ja eine große schwarze Wolke darüber hängt, den...
    Mein Lack an der stoßstange ist voll arg gerießen ist...da muss ich mir noch was zum verdecken einfallen lassen


    Um am Montag bring ich ihn dann in die Werkstadt
    Vielleicht ist die Steuerkette zu wechseln ?(
    Das würde mich dann 2000€ kosten X( ?( X( ?(

  • Das mit dem Lackriss wir schon irgendwie gehen zum verdecken =)


    Bei der Steuerkette da wünsch ich dir mal viel Glück das die nicht zu wechseln ist, denn die 2000 Euro könntest in andere sachen investieren, z.B. Turboumbau oder so :D


    Wie schauts eigentlich mit da Gabi oder Joschi oder so aus fahren die auch mit??

  • Naja der Lackriss erstreckt ist auf so 30x15cm.
    Und die 2000€ könnt ich echt für ein paar andere Teile brauchen :D


    Hab die Gabi schon gefragt
    Sie wird mit mir mitfahren :)

  • So nochmal probiert und zwei besser fotos gemacht, Auto ist zwar nicht gewaschen wird morgen erst gepflegt und gehegt :D




    Wenn Gabi auch dabei ist sind wir ja schon zu dritt, des passt eh, es werden immer mehr =)

    Einmal editiert, zuletzt von nosa ()

  • ma nosa du psycho! sag mal gehts nu? wasn mit dir passiert? sooooo tief wirst in mattighofen aber nicht lange rum fahren


    aber sieht hammermäßig geil aus :D

  • Zitat

    Original von golfweiberl
    ma nosa du psycho! sag mal gehts nu? wasn mit dir passiert? sooooo tief wirst in mattighofen aber nicht lange rum fahren


    aber sieht hammermäßig geil aus :D


    Age gabi nicht gleich den Teufel an die Wand malen, so scharf sind´s eh nimma bei uns und a bissal tiefer gings noch ;)

  • hast du nicht von der 3 wochen aktion gehört wo ca. 25 kapperlständer ganz scharf auf uns sind?
    an binder sans a scho bis heim nachgefahren...
    i sag dir... de haben da ne liste... und bei jedem stillgelegten gibts ein fest bei denen

  • Zitat

    Original von golfweiberl
    hast du nicht von der 3 wochen aktion gehört wo ca. 25 kapperlständer ganz scharf auf uns sind?
    an binder sans a scho bis heim nachgefahren...
    i sag dir... de haben da ne liste... und bei jedem stillgelegten gibts ein fest bei denen


    Stimmt
    Mich habens ja auch schon erwischt!
    Aber zum leid für sie ist ja alles eingetragen :D
    Dann hab ich der netten Blondine noch erzählt das ich auf gute 10cm unten bin
    Da hatt sie geguckt 8o und ich hab nur lässig gesagt ist ja orginal :D :D :D


    Aber die war ganz angetan von meinem Auto, und die Ps!!! hat sie gesagt
    Ich glaub ich hätte sie ein paar Meter mitnehemen sollen :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!