Mein Variant

  • @Gabi: hätt ma uns doch gleich a schwarzes auto gekauft wia da Steko dann stünden wir vor keinen so schweren entscheidungen ;)


    @Steko: ich glaub des mit den schwarzen Scheiben werd ich lassen, passt nicht so ganz zu meinem Auto, aber der Rest sollte doch durchgeführt werden hoffe es geht überhaupt so tief :O


    Aja genau und irgendwie müssten jetzt mit der Front auch Jubi-Seitenschweller ran :D

    Einmal editiert, zuletzt von nosa ()

  • um des gehts ja net
    du musst ja mal sehen was da joschi bei meiner heckklappe angerichtet hat :rolleyes:

  • Zitat

    Original von golfweiberl
    um des gehts ja net
    du musst ja mal sehen was da joschi bei meiner heckklappe angerichtet hat :rolleyes:


    Was hat er denn verbrochen da Bruder?

  • er hat mir den lack "etwas"angehoben, verstehst du?


    i kann heuer auf kein treffen mehr fahren

  • Zitat

    Original von golfweiberl
    er hat mir den lack "etwas"angehoben, verstehst du?


    i kann heuer auf kein treffen mehr fahren


    ??Versteh ich jetzt nicht, was meinst mit angehoben??


    Heuer sind aber noch 2-3 Treffen die zum Pflichtprogramm gehören =)

  • Zitat

    Original von golfweiberl
    um des gehts ja net
    du musst ja mal sehen was da joschi bei meiner heckklappe angerichtet hat :rolleyes:


    hat er die klappe teillackiert??


    mfg tobi

  • er is sogar mit der flex angerückt
    naja da rost hot ihn gepackt.... i wollt des erst im winter machen mit cleanen und bösen blick usw.....
    da hat man einen vw mechaniker als bruder und das is der zu meinen autos so grob :rolleyes:

  • Zitat

    Original von golfweiberl
    er is sogar mit der flex angerückt
    naja da rost hot ihn gepackt.... i wollt des erst im winter machen mit cleanen und bösen blick usw.....
    da hat man einen vw mechaniker als bruder und das is der zu meinen autos so grob :rolleyes:


    Wennst die Heckklappe eh in schwarz haben willst würde ich sie folieren lassen =) is billig und wird auch schwarz, vor allem gehts schnell und du kannst heuer noch auf treffen fahren :]


    Da Joschi :P, hat er am vortag wieder des ein oder andere bier zuviel gehabt ;)

  • na i wüs eh in silber, hob nur so gsagt, weil im dunklen sieht man die delle net, won i wos schwarz möcht, is des da keil auf da motorhaube bis runter an boden


    wo bleibt denn da steki heit? hab ma heit internet für daheim zugelegt, iaz muas i fleißig schreiben

  • Zitat

    Original von golfweiberl
    na i wüs eh in silber, hob nur so gsagt, weil im dunklen sieht man die delle net, won i wos schwarz möcht, is des da keil auf da motorhaube bis runter an boden


    wo bleibt denn da steki heit? hab ma heit internet für daheim zugelegt, iaz muas i fleißig schreiben


    Internet für daheim is spitze, dann bist ja jetzt auch öfters hier vertreten =)


    Dann gleich mal Fotos machen von deinem 4er und deinen eigenen Umbauthread starten :D

  • jaja nur mal keinen stress, der pc vo meinen eltern is ja auch nicht grad der schnellste...
    aber in kürze folgt ein laptop


    wollt grad a altes foto vom 4er reinstellen, owa irgendwie hat das nicht geklappt...
    naja bin halt doch a bissal blond :D

  • Zitat

    Original von golfweiberl
    jaja nur mal keinen stress, der pc vo meinen eltern is ja auch nicht grad der schnellste...
    aber in kürze folgt ein laptop


    wollt grad a altes foto vom 4er reinstellen, owa irgendwie hat das nicht geklappt...
    naja bin halt doch a bissal blond :D


    dann her mit´n laptop und rein mit den Fotos =)

  • Zitat

    Original von nosa


    Welche Folien meinst die Scheiben oder die B- und C-Säule?


    Also ich würd die Scheiben nicht verdunkeln, die B- und C-Säule evtl. Da bräuchte man halt mal nen Fake!

  • Hab ich natürlich so a fake ;)


    Und ich glaube jubi schweller kommen auch ran, aber erst im nach dem Winter =)


  • wenn er dann wie auf dem Fake da steht ist er 8) =) :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!