*****tunc´s Golf 5*****

  • Danke, dass er euch gefällt :)


    @varipd: :w: :)


    flomax: Also die Einstäze gibs auch mit NSW,aber da ich keine besitze werden auch keine nachträglich eingebaut.ausserdem sieht es so stimmiger aus.sonst habe ich vorne ja ne ganze horde nur mit scheinwerfer und glas ^^


    welche streben meinst du?das schwarze wo eigentlich das kennzeichen sitzt?das ist schwarz, schon immer. Ist eine GT Sport Stossstange :)


    so sieht er von innen aus:



    gti pedale und Schaltknauf...
    ich mag eher das OEM, nicht viel schicki micki 8)

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Zitat

    Original von tunc
    ich mag eher das OEM, nicht viel schicki micki 8)


    Das ist auch gut so :D

  • Danke, danke :)


    freut mich dass er euch gefällt 8)

  • Update!!


    Thule Dachträger fürn Sommer (Fahrrad)



    MFA+ Tacho und GTI/R32 Lenkrad mit Tasten :=)


  • Schick schick. Son Dachträger habe ich auch geordert...
    Fürn winter UND Sommer :baby:


    Musst noch die Thule Dachbox drauf machen, das sieht bestimmt auch gut aus.


    Aber im ALlgemeinen: Dein Auto ist Wunderschön!

  • Fett!
    Das beste an der ganzen Front ist das dort keine NSW zu sehen sind. Da wird die Front gleich um einiges stimmiger und bulliger! =) =)

  • mensch tuncay hammer golf 5 :) jetzt sehe ich den erst richtig im golf4 forum hast den garnicht drin oda??

    Vom 1,4L Optische Kasperbude zum 1,8T OEM Golf - Mein Umbau

  • Zitat

    Kritik und Anregungen erwünscht


    Kriegste nich! ?( Basta!


    Das Ding ist einfach zu geil, geiler gehts optisch gar nicht. Tut mir ja sehr leid für dich, aber ich kann dir leider nicht mehr sagen - doof, n perfektes Auto zu haben, wa?! :D


    PS: Mich würde mal interessiern wie viel Kohlen du da insgesamt reingesteckt hast, denn letzlich hast du es ja geschafft mit nicht allzu vielen Anbauten ein unheimlich attraktives Auto zu schaffen.


    MfG und hoffentlich viele unfallfreie Kilometer!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hey,


    @snstylez: Vielen Dank, also im Vagboard.de habe ich das Auto auch drin :)


    @Feuriger:Auch dir ein Danke :)


    Also ich bestand drauf bei dem Auto mehr auf OEM Optik zu gehen...Weil die Szene eher auf OEM geht und clean beim 5er gefällt mir überhaupt garnicht, sieht dann aus wie ein Frosch 8)
    Bei dem 4er den ich vorher hatte war es mehr Clean Look!


    Also die teuersten Sachen am Auto waren die Felgen.. Aber alles andere wie die Stossstangen,Fahrwerk und lackieren und GTI Lenkrad, Tacho usw waren auch nicht günstig!!
    Aber jetzt gefällt er mir so wie er ist und das ist auch gut so.Muss mich wohl fühlen beim fahren 8)

  • scickes teil!! ;)


    grad die kombi aus schwarz und united grey gefällt mir seeeehr gut!! =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!