A8 rad in 18 und 17 zoll

  • hab schon längst ne Mail rausgehauen wegen weiteren Infos, mal shen wann die antworten...


    Will mir die 19er oder 18er (letztlich ne geldfrage) mit porsche deckel holen... allerdings lohnt das erst im März. Mal sehen was die antworten... :))

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Warum auf ne A8 Felge Porschedeckel, versteh ich ned ! ?(


    Die Preise da hab ich, aber wollte noch nen paar Sachen dazu haben, aber danke Alex.



    Mogul: Weil es meiner Meinung nach besser und edler aussieht mit nem kleinen dezenten Porsche deckel im Gegensatz zum riesen VW Logo. Ausserdem habe ich ja auf meinen Jubis so nen riesen Logo gehabt.


    btw: was kann man für - 17 Zoll RH AG Cup Räder mehteilige Optik mit 235ern rundum LK 5/100
    - JubiRäder: zwei Reifen 4mm zwei Reifen 6mm erwarten (preislich)


    Beide Felgensätze sind in gutem Zustand...


    OT mode off


    Also, ich nehme Porsche Deckel!!

    Einmal editiert, zuletzt von Marc-Q4000 ()

  • WICHTIGE INFO!!!!!!
    Hallo



    Bis 31.12.2003 kosten die 18 Zoll 890.- die 19 Zoll 990.- ab 1.1.2004 1090.- und 1190.-


    Wenn Sie noch dieses Jahr bestellen sichern sie sich den günstigen Preis . Lieferung und Bezahlung kann später erfolgen.


    Alle weiteren Fragen bitte telefonisch. Aber alles kein Problem.



    http://www.Sport-Wheels.de


    02233 397711



    Mit freundlichen Grüßen

  • na super und ioch wollte mir vielleicht im mai die a8 in 17zoll kaufen, supeeeeeeeeeeer ;(

  • Ich werde meine Bestellung auch am 31.12 abgeben!!!
    Aber erst muss der Typ noch einige Sachen beantworten, weil ich hab keine Lust die Katze im Sack zu kaufen...


    Gruss Marc

  • Servus.Also ich bekomme die räder im neuen Jahr noch zu den Preisen wie jetzt.Die 19zoll kann ich für 880euro ohne Rechnung bekommen,17 und 18 zoll geht bestimmt auch was am Preis.Falls du deine Felgen erst im Mai kaufen willst, kein Problem. Gruss Marco.

  • um welchen preis kriegst denn die 17"?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!