Stefan's GTI Edition 30

  • cool :)
    was kostet sowas und wo bekommt man des??


    gruß flo

  • Heeey...endlich gehts hier auch mal mit neuen Bildern weiter :D


    Aber warum hast du das Soundfile (ESD) nicht online gestellt? Also ich finde das gehört hier rein :whistling: :thumbup:


    Sehr schöner Wagen..aber das weißt du ja schon... ;) :love:

  • Cool :) danke!


    Joa will mir jetz dann sowieso n RNS 510 reinbauen... dann passt des :D

  • Soo.. hab schon ne Weile nen Eisenmann ESD am Fahrzeug und stell mal hier en Bild online, bei dem man das etwas sieht :D bin grade zu faul gescheite Bilder zu machen :P


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/4771/dsc02707n.jpg]


    Soundfile folgt, wenn ich das mit dem Hochladen bei Youtube gebacken krieg :D
    *ich weiß der muss immernoch tiefer :whistling: *

  • Absolut geiler Eddi. Die Rückleuchten hätte ich auch gerne.

  • Danke danke :D find die Rülis passen perfekt beim weißen GTI aber wären bestimmt auch bei deinem schwarzen super :)
    Weiß auch nich... gibt glaub noch einen mit nem weißen GTI und den Felgen :D

  • Danke danke :D find die Rülis passen perfekt beim weißen GTI aber wären bestimmt auch bei deinem schwarzen super :)
    Weiß auch nich... gibt glaub noch einen mit nem weißen GTI und den Felgen :D


    Nee oder, noch einer mit den gleichen guten Geschmack wie du?

  • Man kann es sich doch gut vorstellen wie er klingt wenn man den Anfang hört... dann ist das Abrollgeräusch etwas laut


    Aber der Anfang gefällt mir

  • Muss mal eins mit gescheiter Cam und bei Sonnenschein machen, dann wirds bestimmt auch besser :)
    Aber freut mich, dass es dir gefällt, wir haben ja schon über Geschmack geredet :D

  • Ja haben wir
    Nur wie dir schon andere sagten, der Golfi könnt noch etwas runter!!! hihi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!