Auto verkauft aber nicht abgemeldet, was nun?

  • Und die Hälfte aller angeschriebenen Versicherten bezahlt!!! Grenzt an versuchte Täuschung!

  • Zitat

    Original von benzai
    Und die Hälfte aller angeschriebenen Versicherten bezahlt!!! Grenzt an versuchte Täuschung!


    Damit könntest du Recht haben ?(



    Ich werde der Sache jedoch nachgehen und mich nicht mit "Ohh, dann handelt es sich wohl um ein Missverständnis" o.ä. zufrieden geben...

    Gruß
    Kai

  • Ich würde auch mal nachfragen ob sie mir mein Geld rücküberwiesen hätten, wenn sie es fälschlicherweise erhalten hätten. Für mich ein Grund mein nächstes Auto woanders zu parken.

  • Zitat

    Original von benzai
    Ich würde auch mal nachfragen ob sie mir mein Geld rücküberwiesen hätten, wenn sie es fälschlicherweise erhalten hätten. Für mich ein Grund mein nächstes Auto woanders zu parken.


    Das nächste Auto wird morgen angemeldet und versichert, und aus diversen Gründen nicht mehr bei der Versicherung (wo es zuletzt die beschriebenen Probleme gab)

    Gruß
    Kai

  • Ich bin bei der HUK24 - nur gute Erfahrungen... und nen sehr guten Preis.
    War vorher auch woanders, aber bei meinem G5 mit Abstand der günstigste Anbieter.

    Einmal editiert, zuletzt von benzai ()

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass sich das aufgeklärt hat.
    War letztes Jahr auch bei der HUK24, weil sie die günstigste war. Bin jetzt zur Hannoverschen Direkt gewechselt (die mit der Anke Engelke Werbung ;) ), weil die dieses Jahr ein deutlich günstigeres Angebot hatten.


    Gruß Manfred ... mit der Hannoverschen Direkt weder verwandt noch verschwägert :D

  • Danke für eure Hilfe, und den Tip zu bestimmten Versicherungen =)


    Da mein Bruder aber bei der Schwäbisch Hall ist, und somit auch die
    Versicherungen der RV-Bank und der Tochter KRAVAG anbietet, habe
    ich mich dafür eintschieden. Für einen unglaublich niedrigen Jahresbeitrag,
    das ist weniger, wie die meisten allein für Steuern zahlen =) :)
    --> und das trotz Vollkasko und TK und Selbstbeteiligung :baby:

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • SlowRider


    Wäre nett wenn du noch dazu schreiben würdest bei welcher Versicherung du diese Probleme hattest. Hört sich für mich nämlich irgendwie wie die HUK an.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    SlowRider


    Wäre nett wenn du noch dazu schreiben würdest bei welcher Versicherung du diese Probleme hattest. Hört sich für mich nämlich irgendwie wie die HUK an.


    Es handelt sich um die Allianz. War sehr verwundert, denn man abgesehen von den doch recht hohen Versicherungsbeiträgen ist man dort doch sonst sehr gut aufgehoben

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!