Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Meinst Du etwa, dass da das Bedienteil für die Climatronic im Wert von 340€ gleich im Preis von 28€ mit inbegriffen ist? 8o

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Sieht echt geil aus...würd mir auch total taugen son climabedienteil vom 6er...
    ;)
    was haste jetz mit der blende vor? lackkierste die aber schon noch in dem silber oder?
    Mal was anderes, du hast ja die obere Blende ums Radio lackiert, aber wie haste das gemacht, dass du die zeichen hast also lüftung zu "0" und das andere noch hast? abgeklebt? mit Pinsel drauf gemalt?:D Verrat mir den Trick bitte:D:D


    mfg

  • Ja, die wird in den nächsten zwei Wochen auch noch silber lackiert... :)


    Die Piktogramme meinst Du? Die hat mir ein Airbrusher gemacht, der sowas auch für VW macht. Pro Piktogramm aber 10€, also insgesamt 40€.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Kriegste aber in der Bucht & Co. schon billiger....

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ja, die wird in den nächsten zwei Wochen auch noch silber lackiert... :)


    Die Piktogramme meinst Du? Die hat mir ein Airbrusher gemacht, der sowas auch für VW macht. Pro Piktogramm aber 10€, also insgesamt 40€.


    Ahh ok, des natürlich klasse wenn man so jemanden an der Hand hat.
    Haben uns nämlich überlegt in Isis Indi auch die Klima und Radioumrandung weiß zu lackieren, nur das mit den fehlenden Piktogrammen gefällt ihr dann nich so..
    haste da noch ne lösung? Gibts da vll schablonen die man hinhält und drüber sprayt?


    mfg

  • Also bei mir hat er es abgeklebt und dann gebrusht...


    Winni: Yo, mach das. Und auf die Teilenummer achten und ob in Großbuchstaben "MUSTER" hinten drauf steht... ;)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Es geht um die Symbole auf der Blende für die Lüftung, auch Piktogramme gennant!

  • Soooooo, in einer Nacht- und Nebelaktion haben wir von Samstag um 18h bis Sonntag um 11h (mit Aufräumen etc). die originale Standheizung eingebaut. Sie muss nur noch im Innenraum verkabelt werden, so Can-Bus und Funkfernbedienung etc. Wir wollten das erst in einer offenen Garage auf Auffahrrampen machen, haben uns aber durch Zufall dafür entschieden, zu einem Kumpel nach Stadthagen in die Werkstatt zu fahren. Das war unser Glück, denn auf Auffahrrampen hätte man das nie und nimmer bewerkstelligen können. Wenn man die originalen Rohre verbaut, muss man den Lagerbock der rechten Gelenkwelle am Motor abschrauben :thumbdown: So ein Schei.ss... :pinch: Aber egal, hat Spaß gemacht... :rolleyes:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Geile Aktion higgi ;) wollte ich auch mal machen aber der Aufwand hielt mich davon ab!
    Hast du Bilder vom Einbau?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!