Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • "Günstig" in Anführungszeichen bedeutet: Nicht günstig... Das Lenkrad war neu und nach Bezahlung per paypal hat es drei Tage gedauert, bis es bei mir war. Da gab es nichts zu meckern.


    Für das RCD510 gibt es nichts neues, da ist ja kein Betriebssystem in diesem Sinn drauf...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • "Günstig" in Anführungszeichen bedeutet: Nicht günstig... Das Lenkrad war neu und nach Bezahlung per paypal hat es drei Tage gedauert, bis es bei mir war. Da gab es nichts zu meckern.


    Für das RCD510 gibt es nichts neues, da ist ja kein Betriebssystem in diesem Sinn drauf...

    ach so alles klar!
    bin auch noch auf der suche nach einem gti lenkrad. weiß nur immer noch nicht genau ob es das richtige schwarz bei mir ist oder das komische grau :D außerdem will ich ein lenkrad mit dunklen nähten.


    lg



    german engineering on board

  • Mach ma 'n Foto...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen


  • Dennis: Wo warste denn am Wochenende, hääääääääääää??? :huh: Neuerungen siehe unten...


    Doh. :pinch:
    Tut mir leid, aber Samstag ging es nicht. Wenn ich meinen Scirocco hab, dann werd ich auf jeden Fall mal vorbeikommen. ;)
    Da interessieren mich so ein paar Sachen. Die Skoda Umfeldbeleuchtung z.B. :D


    Glückwunsch zum Pokal. Mit dem Auto aber auch kein großes Wunder. ;)

  • Moin


    Hab ich das eigentlich übersehen, oder hast du immernoch keine Fotos von neuen Inneraum in komplett fertig gepostet???


    Gruß bigfoot


    PS: Willst du eigentlich beide Helios Sätze fahren, Sommer/Winter??

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Wie Sprachsteuerung beim RNS?


    Gibt es es ein Zusatzmodul oder ein Microfon oder läuft sowas über die Freisprechanlage?


    Kannst es mal vorführen mit Fotos oder mit einem kleinen Film?


    Und geht das mit jedem RNS?


    Interessiert mich voll, Grüße Mehmet

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das Ganze geht nur mit der SW 2600 und ab HW 04


    Hier mal ne Anleitung zum Anpassen des Mikrofons:
    http://www.my-gti.com/1234/vol…nection-for-voice-control


    Das hier ist auch noch ganz interessant:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hallo Stefan,


    na Großer wie gehts Dir so? Danke für den Link zum R32 Heck, habe promt einfach mal zugeschlagen!!!! Habe es auch schon der Chefin gebeichtet ;)
    Na dann haben wir jetzt bald mal wieder was zu tun, weiß aber auch noch nicht ob ich den originalen ESD dranlasse oder was anderes von Ragazzon nehmen werde...?
    Meld Dich mal, warst doch bestimmt auch wieder fleißig am schrauben oder?


    MfG Flo

    OEM+

  • Moin Flo,


    nee, war eher faul... Und was hat die Chefin gesagt? Krass, hätte ich ja nicht vermutet... Dann wird es ja bald mal Zeit, deinen Hobel hier auch vorzustellen...!!!
    Jetzt können wir auch was drunter bauen, was Krach macht... :D


    P.S: Habe herausgefunden, dass man die Sprachbedienungstaste + Tone auch gleich drücken kann, ohne vorher noch einmal anzufahren um die Bildwiedergabe zu sperren.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • das ist ja mal ne ganz feine sache

  • Hey,


    muss ich mal ausprobierren mit der Tastenkombi. Ja Sie hat es ganz gut aufgenommen, sie weiß allerdings auch nicht was lackieren kostet 8)
    Ob ich meinen Flitzer hier mal präsentieren werde weiß ich noch nicht. aber mal sehen was der Winter so mit sich bringt... Vielleicht dann zur nächsten Saison ein paar Pics mit deiner Eos machen und ein paar Zeilen dazu schreiben...


    Grüßle aus der Nachbarschaft!

    OEM+

  • Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!