Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • ises denn so knapp mit den 20" ?


    welche pirelli´s gibts da bilder von ? die auf dem echten pirelli in gelb find ich sehen echt stark aus !


    Naja, Felgenbreite und Reifenbreite harmonieren dem TüV-Prüfer nicht so ganz miteinander... X( Sind die vom "echten" Pirelli... Sahen aber nicht soooo toll aus... 6 Tage haben leider nicht zum Foto machen gereicht...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Gut, dass ich mich doch nicht für die Interlagos entschieden habe. Die wirken auf dem Golf arg langweilig. ;(

  • super geil und eleganz gelöst ich bin echt begeistert..
    jetzt machst du mich aber nachdenklich ob ich mir nicht doch lieber das rns 510 anstatt dem zenec 2010 holen soll.

  • Wow,


    Hut ab echt geiles Auto ;)
    Hoffe das es bei mir auch mal irgendwann so ausschaut, schön dezent und richtig geil!


    MFG

    Mfg Rouven


    Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
    Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

  • Die Stecker sind dieselben geblieben. Nur ist entweder die Belegung anders oder es fehlen Signale.


    Hab grade erstmal meinen ED30/Pirelli-GTI-Wählhebel zusammengebaut, sieht echt schnieke aus...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ok klingt schon mal super.
    fehlen nur noch die blenden für klima usw....


    wegen der belegung,hast du die stromlaufplan?könnte sie dir zukommen lassen.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Danke für das Angebot, beschäftige mich aber schon mit etwas detailierteren Angaben.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • was mir gerade eingefallen ist,die steuergeräte haben alle den neusten sw stand?
    kannst du mal bitte ein paar infos geben wie weit du bist?


    wenn möglich auch die TN´S

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • wo sitzt denn dieses kleine schwarze teil?was muß denn alles ab um an dran zu kommen?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Wenn ich das ganze richtig verstehe muss das ganze Amaturenbrett raus :thumbdown: ... Deshalb die Frage ob es nicht auch einfacher geht direkt am Bedienteil parallel Zusammenschalten, oder per Codierung allerdings hab ich im VCDS noch nichts gesehen..

  • ich denke über die codierung wird das nix´s.
    aber das ganze A.brett runter????
    wo liegt das eigentliche problem das es noch nicht geht?fehler im fehlerspeicher,was noch?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • ich denke über die codierung wird das nix´s.
    aber das ganze A.brett runter????
    wo liegt das eigentliche problem das es noch nicht geht?fehler im fehlerspeicher,was noch?


    Es kommt halt keine Kalte (AC) Luft und das wohl weil eine Klappe nicht angesteuert wird... Ansonsten fkt. alle erschreckend gut..
    inkl. Anzeige auf RNS510.. es muss doch eine Lösung dafür geben..

  • weches bedienteil habt ihr genommen?mir gefällt das wo das für die sitzheizung mit "+ und - " ist

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!