Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Aaaahhhh, HILFE!!! Ich hab es tatsächlich getan. Und es sieht schick aus... :D


    Und ich habe festgestellt, dass ich für die MFA+ doch kein neues Komfortsteuergerät benötige. Funktioniert auch mit dem alten... Mist, 45 € umsonst ausgegeben... Naja, what ever...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • wat haste denn jetzt schon wieder gemacht. dich kann man auch nichtmal 5min alleine lassen :P:D:D

  • So Kollege ;)


    Du hast Urlaub... Wo bleiben die Fortschritte im Exterieur? :whistling:

  • Häää? Fortschritte wo??? Hab momentan genug im Interieur zu tun...


     [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/user/090326/temp/ryu4sc6d.jpg]


    Ich hatte richtig Schiss, dass dieses Kunststoffteil abreisst... Aber es hat sich gelohnt.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • So bördeln und so... Weisst du zufällig wie die Lenkradfernbedienung vom RCD wieder flottzukriegen ist?

  • Hä? Wie? Was flott kriegen? Was geht denn nicht?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hab ich dir doch im ICQ geschrieben, mit den Pfeiltasten am Lenkrad lassen sich die Titel nicht weiterschalten!

  • Müssen wir wieder genau das reincodieren, was wir rausgenommen haben. Wie kommst Du eigentlich aus dem Audio-Menü zurück zur MFA-Menü? Bei mir haut das irgendwie nicht hin... :huh:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Na durch die Taste oben links auf der rechten Lenkradseite...

  • Geht bei mir nicht... X( Mist!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Vielleicht falsch codiert? Bei mir gehen ja die Pfeiltasten bei Audio ja auch grad nicht...
    BTW: Kannst du mir dein "Kabel" mal ausleihen? Dann würd ich alles in Ruhe mal durchprobieren ;) Auch grad weil eines der Steuergeräte mitteilt es sei falsch codiert!

  • Tja, es liegt wohl an der Software im KI, die müssen wir flashen... Das Kabel kannst Du haben, wenn Du die LED´s vorbeibringst... :D


    So, ich (bzw. wir) waren heute wieder fleißig, bin aber zu faul Bilder zu posten... :sleeping: Gibt´s morgen oder am Wochenende... Sieht aber richtig geil aus... :thumbup:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • das sieht ja mal richtig fein aus, optisch bestimmt der hammer schlecht hin!
    haste gut gemacht ;) wie lang hast du da dran gesessen und was musst du jetzt noch mit weißem licht versehen?


    lg aus le
    flori



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!