Golf 4 Scheinwerfer inkl. LED Leiste

  • schade dass es die nich in vernünftig gibt. ich würd mir auf jedenfall welche holen weil die einfach nur geil aussehn direkt im scheinwerfer nich irgendwie hingebastelt

  • Ja wenn es die mit Zulassung geben würde wäre ich auch ein Kanditat dafür aber leider ist es von einen Bastler der Abends nichts zu tun hat und sowas bastelt.

  • Dectane hat für den A3, T4, A80 ... Solche Scheinwerfer.
    Ich habe vor ein paar tage mal gefragt ob es in nächster Zeit auch so was für den Golf 4 gibt, aber die haben noch nichts geschrieben
    [LINK]


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • bei Dectane gibt es aber schon sowas fürn Polo, Passat und Golf V.
    Ich denke mal das sowas auch fürn G4 rauskommen wird.


    Aber schick sieht es schon aus =)

  • aber mit tüv ;)

  • die dinger hat dann bald bestimmt jeder 3. golf drin :D

  • ich hoffe doch das die dinger wirklich bald aufn markt kommen..


    + an sicherheit
    + an modernität ( man geht mit dem trend.. ) zumal ich eh denke, das sich TFL bewähren werden und zum standart werden..
    + aufwertung seines Golfes
    + man zahlt bei einigen Versicherungen 5-10% weniger , wenn das Auto über TFL verfügt...


    hoffe dann nur , das se net allzu teuer werden.. ich denke mal so zwischen 150-250€ wäre ein fairer preis ...


    werden aber bestimmt locker 250-350 kosten :*(


    edit : ich würd se mir aber auf jedenfall kaufen ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von buhli ()

  • die sehen echt geil aus!!

    MFG CSS

  • Leute wachte endlich auf, der ganze LED Mist kann doch nichts an einem Auto wie dem Golf IV, ist wie mit Angle Eyes, die gehören einfach nicht an einen Golf.
    Meistens sieht das immer peinlich aus wenn die Leute mit ihrem möchtegern Audi TFL mir entgegen kommen. Ist es aber ein A4, A5, R8, RS6 oder neuerdings TT schaut das einfach nur geil aus, aber nur hier.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • würd ich pauschal nit sagen, wenn die led's schön im schweinwerfer integriert sind kann es auch gut aussehn.


    meistens sieht es eben nur nit so toll aus weil einige meinen sie müssen sich auf teufel komm raus irgendwelche led leisten aus der bucht als tfl an die front wurstln...


    abwarten und tee trinken :)

  • Ich würde es gerne mal live sehen an nen Golf, weil auf den bildern sagen die mir irgendwie noch nicht so wirklich zu

  • also ich teile da auch eher die meinung, das man schon den g4 nen g4 sein lassen sollte, es muß doch auch alles irgendwie zueinander passen. ich mein ich bin vieliecht zu extrem, aber ich such zb ein travelopilot dx r4 da es von der optik genau paßt was material und farbe angeht. klar, ein mfd ginge auch aber das is mir zu heikel. der punkt is abereinfach, das paßt weil das gab es halt so ab werk damals, so find ich tuning schön, wenns dezent ist und original bleibt. von daher stehe ich mit lambo doors oder diesen silbernen kirmes-blinke-radios ebenso auf kriegsfuß zb. und wenn andere scheinwerfer, dann auch nur welche die es "damals" gab, schwarze jubi zb. feddich aus. meine meinung, und nun haut mich *gg*

  • Tata:
    Gute Nachrichten:
    Die Scheinwerfer von Dectane sind in der Mache!
    Allerdings noch in einem frühen Stadium.
    Also müssen wir uns noch ein bischen gedulden =) :D


    Hier könnte ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!