Horst---> german Rats Finest

  • absolut geile kiste..einfach super.. ;)

  • yeah es lebe der oldschool style echt geil die kieste


    sag mal wo bekommt man denn son faß her suche da schon länger hab aber noch nix gefunden


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Echt ein geiles Teil!! Gefällt mir wirklich gut!

  • Servus Jörg, muss ja wohl nix mehr zum guude alde Horst sagen als kann einfach mal alles..!!!

    low for live...

  • Echt ein geiles Teil.. =)

    Gruss Dirk

  • Ja servus Horst, will auch Motoren und Möpse :P :baby:


    Schaut wie immer gut aus, was du in die Hand nimmst =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Dann bin ich wieder mal der einzige dem das Auto nicht gefällt. ABer mit so alten kisten kann ich eh nix anfangen. Egal welcher Hersteller...


    Als ersten Beitrag hab ich den von Streetmachine gelesen udn dachte erst da kommt jetzt was in richtung 1er BMW :D

  • Sehr cool geworden Jörg, sowas gefällt mir auch richtig gut. Wie hasten die Weißwand gemacht, oder sind es komplette reifen?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!