Mein kleiner Jubi-TDI (neues Heck)

  • Zitat

    Original von Golf4_Chris
    Sehr geiler wagen, aber irgendwie passte die Jubi Lippe besser dran.


    Aber ansonsten echt top!


    MfG
    Chris


    wenn er mir die Jubilippe schenkt, finde ich natürlich die .:R-Stange besser :], ansonsten hat beides was, aber .:R hat ja nunmal inzwischen jeder, Jubi gibts hingegen immer seltener 8)

  • Zitat

    Original von Silent Viper


    wenn er mir die Jubilippe schenkt, finde ich natürlich die .:R-Stange besser :], ansonsten hat beides was, aber .:R hat ja nunmal inzwischen jeder, Jubi gibts hingegen immer seltener 8)


    Das ist natürlich ein Plan. :D


    golf-gti
    Ich glaube da interessiert sich jemand für deine Jubi Lippe :]

  • ja ich merks auch gerade :) wollt heute die lippe von Cupra R hinmachen aber das kommt mir dann schon fast zu tief =)

  • Zitat

    Original von handycommander
    also wenn ich mir die oberen bilder ansehe, hätte ich ehrlich gesagt die jubi lippe dran gelassen...
    sah echt erste sahne aus!!


    mfg tobi


    Da muss ich auch voll zustimmen =)

  • Hallo,


    ich meld mich auch mal wieder. Bin am überlegen was ich mit meinem Heck mache das es auch zur R32 Front passt. Habe die neue R32 Stoßstange von SRS Tec entdeckt hab mir überlegt diese vllt unten auch zu zu machen. Hab mal einen Fake gemacht hoffe das geht ok das ich das von SRS Tec genommen hab.






    Was meint ihr?


    schönen Sonntag Abend noch

  • heck sieht super aus
    ansonsten auch top

  • heck würde ich auch so machen sieht super aus


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • kannsts den schriftzug gerne haben aber dein PN POSTFACH IST voll keine chance dich zu kontaktieren :evil:


    gruss

  • Das Heck wäre echt top.
    Zumachen würd ichs an deiner Stelle auch =)
    Also los auf zum kaufen :D

  • Die heckstossi sieht von srs sieht doch klasse aus.
    Kaufen marsch marsch...

  • diese da ? ;)




    aber irgendwie gefällt sie mir nicht. bin am überlegen ob ich nicht doch eine mit auspuff nehme...


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!