Kontakte vom Sony Erricsson K850i auf Nokia N95 8GB kopieren?

  • Servus Leude,


    habe jetzt ein Sony Erricsson K850i (2monate) und habe eben mein Nokia N95 8GB bekommen und möchte nun meine Kontakte auf das Nokia drauf machen. Welche Möglichkeiten habe ich dazu? Kann mir da jemand helfen?


    Oder kennt ihr ein HandyForum wo man dies nachfragen kann?


    Würd mich über eine Hilfestellung freuen.


    grüssle Oli

  • Is zwar nich die Welt,aber vielleicht hilft es dir ein wenig weiter:
    klick und weg

    ...hat immer was da

  • Hi,


    also bei meinem K750i bin ich im Adressbuch auf "Optionen" gegangen und ausgewählt, dann auf "Erweitert" (auch ausgewählt) und dann gibt es da die Möglichkeit "Alle Kontakte send." und dann konnte ich wählen ob per Bluetooth oder Infrarot 8).


    Aber eine Frage wieso wechselst du nach zwei Monaten dein Handy :O :O :O


    Ich denke mal das das bei dem K850i auch noch so gehen sollte,ich hoffe ich konnte dir Helfen =).

  • Hey Servus


    das mit der erweiterten Funktion Kontakte senden ist bei Nokia nicht möglich. Da wird lediglich nur eine Datei geschickt :(


    NA ja ich versuch das mal über outlook und schau mal ob das klappt wie ichs mir vorstelle.


    Öhm warum ich das wechsel? mmh weil wieder 2 Verträge auslaufen und ich das Handy nun wieder verkaufe, und somit geld über habe :)


    Grüssle

  • öhm ... kopier die Kontakte auf die Sim-Karte und alles ist schick ... die Sim ins nächste Handy rein und das N95 fragt denn schon, ob du die Kontakte vonner SIM kopieren möchtest ;)

  • kontakte mit outlook abgleichen ...


    also erst vom SE aufn pc mit outlook und dann wieder von outlook mit dem nokia synchronisieren!

  • Zitat

    Original von vdeejay
    öhm ... kopier die Kontakte auf die Sim-Karte und alles ist schick ... die Sim ins nächste Handy rein und das N95 fragt denn schon, ob du die Kontakte vonner SIM kopieren möchtest ;)


    so hab ichs auch gemacht...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!