Beulendoc am Samstag, den 12.07.2008 auf dem Sommerforumstreffen

  • Bringst du die 3650 bar mit oder wie läuft das dann :D vielleicht bekommst ja mengenrabatt :D

  • .....wisst Ihr schon was wegen der Reihenfolge, ich meine wer wann drankommt?
    Ich meine wie das gehandhabt wird?
    Ich z.B. möchte meine Delle raushaben und das Auto aufbereitet, ich weiß ja nicht aber ich denke mal es wäre besser erst die Delle und dann aufbereiten......


    Viele Grüsse
    aus Kelsterbach

  • Langsam wird es echt problematisch, da wir anscheinend User haben die erst die Dellen entfernt, dann Scheibenfolie verklebt, danach den Wagen aufbereitet und am Ende das Fotoshooting durchgeführt haben wollen und das alles am besten vor 09:30 Uhr 8o, ich schau mal was wir machen können =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ne, so war das jetzt nicht gemeint..........
    Ich muss zu keinem Fotoshooting und will auch nicht vor 9.30 Uhr drankommen, bitte nicht in den falschen Hals kriegen.
    Ich hab´s ja nicht weit und kbin da somit flexibler als vielleicht jemand der aus Hamburg oder was weiß ich woher kommt. ;)


    Viele Grüsse

  • mir ist das auch wurscht. hab kein shooting und keine aufbereitung, gehe nur mit zum schnitzelessen am sonntag und ins autokino.
    also kein problem. :)

  • Wir kriegen das schon alles hin, da bin ich sehr zuversichtlich =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe nen paar kleine Parkdellen in der Fahrertür. Also hätte INteresse:


    1. AlexFFM
    2. Outlaw
    3. Silent Viper
    4. SnakeBite
    5. LamBORAghini
    6. Graschi
    7. Dirk
    8. gino2802
    9. golf4_1020
    10. Golfman85
    11. FSI Ben (hätte eine Delle, muss aber glaube ich auch Lackiert werden, wenn es Lackiert werden muss lasse ich es nicht machen.)
    12. DerSchmidt
    13. Golf4_Chris

  • Schaffe es leider erst gegen Nachmittag hinzukommen, daher wrid das zu Knapp mit dem Beulendoktor und ich wollt noch zum Kollegen mit der Elektrik!


    Die Beulen können warten^^


    1. AlexFFM
    2. Outlaw
    3. Silent Viper
    4. SnakeBite
    5. LamBORAghini
    6. Graschi
    7. Dirk
    8. gino2802
    9. golf4_1020
    10. Golfman85
    11. FSI Ben (hätte eine Delle, muss aber glaube ich auch Lackiert werden, wenn es Lackiert werden muss lasse ich es nicht machen.)
    12. Golf4_Chris

  • 1. AlexFFM
    2. Outlaw
    3. Silent Viper
    4. SnakeBite
    5. LamBORAghini
    6. Graschi
    7. Dirk
    8. gino2802
    9. golf4_1020
    10. Golfman85
    11. FSI Ben (hätte eine Delle, muss aber glaube ich auch Lackiert werden, wenn es Lackiert werden muss lasse ich es nicht machen.)
    12. Golf4_Chris
    13. Xander

  • 1. AlexFFM
    2. Outlaw
    3. Silent Viper
    4. SnakeBite
    5. LamBORAghini
    6. Graschi
    7. Dirk
    8. gino2802
    9. golf4_1020
    10. Golfman85
    11. FSI Ben (hätte eine Delle, muss aber glaube ich auch Lackiert werden, wenn es Lackiert werden muss lasse ich es nicht machen.)
    12. Golf4_Chris
    13. Xander

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_Freak ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!