gti seitenschweller

  • hallo, hat einer tn und preis der gti schweller? mfg basti

  • 1K3 853 859 B 9B9 2-türig links 34,75 Euro
    1K3 853 860 B 9B9 2-türig rechts 34,75 Euro


    1K0 853 493 diese Adapter braucht man 4 mal 3,87 Euro

  • Hi,


    sind die Seitenschweller auch lackierfähig?
    Denn die Grundierten sind ja unverschämt teuer!


    Gruß

  • Das mußt du deinen Lackierer fragen denke aber schon. Die Oberfläche der Schweller ist halt rau.

  • Hat das schon mal jemand machen lassen?
    Und weis was sowas kostet und ob das haltbar ist?


    Gruß

  • Hab mir auch die normalen GTI seitenschweller gekauft. Hat alles zusammen 90 euro ca. gekostet.
    Bei ebay gibt es ein Primer( Haftvermittler für PP / PE Kunststoffe) den dünn drauf und dann Füllern das man ne glatte Fläche hat...

  • Und das mit dem Primer und Füller geht so ohne weiteres?!?!
    Könntest du mir vielleicht so eine kleine Anleitung schreiben wie man das so macht?



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!