*** R32 Blende clean oder mit GTI Aussparung für euren Golf 5 bei mir erhältlich ***

  • ...bei meiner blende nicht so das wahre war. selbst die abdeckung für die abschleppöse hat nicht problemlos reingepasst.


    Bitte mal "nicht so das wahre" definieren, die Blenden sind nämlich wenn man diese laut Anleitung montiert sehr paßgenau und wenn überhaupt nur im ganz unteren Bereich den man im montierten Zustand nicht sieht minimal abstehend, aber ansonsten absolut paßgenau, was ich mir selbst an mittlerweile 7 montierten Blenden angeschaut habe und wo niemand aus 1 Meter Entfernung im montierten Zustand mehr hätte sagen können, ob es sich dabei um eine Original-, oder eine Zubehörblende handelt (siehe z.B. hier: http://img504.imageshack.us/img504/6458/golfvdeon8.jpg) :)


    Die Blenden sind sehr paßgenau und ich kann gerne mal Lippen und Blenden aus Ebay zusenden bei denen man wirklich sagen kann das diese nicht paßgenau sind und man danach von den Blenden von SRS-TEC behauptet, das es im Zubehörbereich keine passgenaueren Teile gibt, denn dem ist wirklich so und selbst wenn man Teile von Rieger kauft (z.B. diverse Lippen) muss man diese meistens mit zusätzlichen Schrauben sichern und die Paßgenauigkeit vor der Lackierung noch einmal prüfen und so Kleinigkeiten wie ein minimal zu kleines Abschleppösenloch etwas vergrößern lassen damit die Kappe passt, das sind halt keine Originalteile die meistens mindestens das 2-3 fache kosten, sondern Teile aus dem Zubehör, die für Zubehörteile sehr paßgenau sind und bei denen man eine Menge Geld sparen kann, vor allen Dingen wo es in diesem Fall überhaupt keine Alternative von einem anderen Hersteller gibt :)


    Es kann also passieren das mal eine kleine Stelle nicht 100%, sondern nur 99% paßgenau ist, aber das ist meiner Meinung nach auch nicht tragisch, da man diese Paßungenaugkeit schon im montierten Zustand bzw. wenn man es nicht weiß nicht mehr sieht und selbst Zubehörteile von Votex nicht immer zu 100% paßgenau sind, das geht meiner Meinung nach auch überhaupt nicht, SRS-TEC ist aber schon immer bemüht alle Teile so paßgenau wie nur möglich herzustellen, wer einmal ein Teil aus Ebay von einem Billiganbieter und danach die Teile von SRS-TEC in den Händen hatte, kann das sicher zu 100% bestätigen :)


    Und falls mal ein Teil nicht dem entsprechen sollte was man erwartet, kann man Michael von SRS-TEC auch gerne telefonisch kontaktieren und Ihm das mitteilen, er ist wirklich der letzte der sich nicht darüber mit einem unterhält und den ein oder anderen Tipp parat hat, ich selbst telefoniere auf Grund der vielen Bestellung fast täglich mit Ihm :)


    Und auch mich kann man immer gerne per PN kontaktieren und eventuelle Probleme schildern, dafür bin ich ja auch da und so gut wie immer erreichbar :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und wieder ein Bild das eindrucksvoll zeigt, wie super die Blende aussieht


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/user/090428/7tadaupz.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wie siehts den mit dem R32 Heck aus ?...also das mit den 2 endrohren in der mitte...weil das möchte ich anbaun ?...oder gibts hier nur clean und links ausparung ? :D

  • wie siehts den mit dem R32 Heck aus ?...also das mit den 2 endrohren in der mitte...weil das möchte ich anbaun ?...oder gibts hier nur clean und links ausparung ? :D


    Das kriegst du bei jedem VW-Autohaus (du benötigst dann halt noch eine passenden Endschalldämpfer) :), ich biete ja nur das an was es da nicht gibt und was man mit der Serienanlage nutzen kann um sich die Kosten für einen neuen Endschalldämpfer zu sparen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ok ich kenn mich noch nich soo doll aus ne, aber muss mir einfach ausm Forum die PN rausschreiben un damit zu VW Händler ....? kann ich den auch ...von Remus ooder FOX ne ESD an die echten teile ran haun?

  • Die Blende muss in "schwarz-matt" lackiert werden um so auszusehen und wird folgendermaßen ausgeliefert (also grundiert):


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wie sieht das aus mitm esd? kann ich mir jeden xbeliebigen GTI golf v esd hinbauen? passt das so alles? also mit linksbündiger auspuffhalterung? weil dann hätteste nen neuen käufer und was kostet son normaler gti esd?

  • Da passt jeder Serien-ESD, die kommen ja alle an der gleichen Stelle raus wie der GTI ESD :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nein, aber das steht auch schon alles auf der ersten Seite im ersten Beitrag, also das nur die Blende zum Preis von 154,70€ + 9,90€ Versand geliefert wird, die R32 Heckschürze darüber musst man sich direkt bei VW holen, steht aber wie gesagt alles schon im ersten Beitrag (wer lesen kann ist also klar im Vorteil) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hier mal ein paar super Bilder falls man die Blende in Wagenfarbe lackieren möchte und nicht weiß wie das aussehen würde (nämlich spitze)


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/user/090602/izhykr49.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/user/090602/jjue37m5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/090602/eu3xstm3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/user/090602/gbf2zmgp.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sind noch Blenden vorhanden?

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Ja sicher doch, werden ja andauernd nachproduziert :thumbup:


    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus :)


    Du schickst mir eine Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilst mir in dieser folgendes mit:


    - was du genau bestellen möchtest
    - für welches Fahrzeug
    - welchen Preis ich dir dafür genannt habe
    - und deine Lieferanschrift


    Ich antworte dir dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei meinem Großhändler sobald dein Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. du mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt :)


    Das du dir um dein Geld und die Ware keine Sorgen machen brauchst, kannst du hier auf 19 Seiten in fast 300 positiven Erfahrungsberichten nachlesen:


    https://www.meingolf.de/66349-…uningteileversand-de.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!