Ist das selbst gebaut oder gibt es das so zu kaufen? Wenn ja, welche TN?

  • Ich wollte mir das Teil mal für die rechte Seite kaufen . Aber dann hat man den ganzen Dreck im Motorraum. So teuer war das gar nicht, SonGoku hatte die Preise rausgeschrieben, glaube 38€ für eine Seite. Weiss aber nicht sicher welche Teile das umfasste.


    Interessant ist doch eher die Lippe ;)
    Oder man hat einen starken Wagen mit Chip.

  • Entschuldigt, was ist an der Lippe denn interessant? So eine habe ich auch noch im Keller rumliegen, wenn Sie einer will, einfach mal anmailen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Für "normale" Golfs ist die Lippe wesentlich interessanter als die Getriebekühlung 8)

  • Wieso, haben die kein Getriebe? :D


    Aber weiss schon was du meinst ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • meint ihr ich sollte mir sowas anschaffen?
    fahre einen gechippten 115ps tdi und mit chip wirken bekanntlich höhere "kräfte" an getriebe und turbo.

  • Alex, mein Freund....


    Die Teile kosten dich ohne Spoiler schon 95€. Falls du trotzdem weiterhin Interesse hast, schick mir einfach eine Mail.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!