Bremssättel lackieren + Aufkleber?

  • Ich hab meine rot lackiert, da mein Wagen selbst flashrot ist, von daher passt das ganz gut, denke ich. Auch wenn meiner noch nicht mal 150 PS hat...

  • hab auf meiner hp auch ne anleitung. dort wirkt der farbton zwar leicht pink, aber in natura ist das rot schön rot :)

  • Thx @ Rufus! :]
    Aber meint ihr Rot passt farblich zu meinem Wagen? ;)
    Habe jetzt sogar noch Blau oder Gelb in meine Auswahl genommen! :D

  • gelb geht auch klar, hmm weiß nicht ob rot besser wirkt..evt kann kaufi es dir sogar faken wenn du lieb fragst

  • Zitat

    Original von ck.1one
    natürlich rot.. ich machs auch bei mir am we denke ich


    jaja, der mim kleinste motor muss wieder so tun als ob er porsche fährt! :D


    *spaß kollege* ;)



    @ ludacoholic : welche farbe hat dein wagen denn?


    also ich hatte meine anfangs mal weiß, kannste voll verbrennen!


    jetzt sind se schwarz glänzend! hammerit rockt! kann ich nur empfehlen! =)


    mfg golf4_1020

  • mach ihn doch einfach grün, das demonstriert dein Umweltbewusstsein nur einen 1.6er zu fahren, sieht mit sicherheit hammergeil aus und EBC-Greenstuff Beläge schauen nicht ganz so wirr aus, davon abgesehen gibts das nur selten an Golfs (entweder umgerüstet vom Skoda Ocatvia oder noch seltener angemalt) :D
    [SIZE=7]Achja, und grün ist die Farbe der Hoffnung und die braucht man, wenn man hinter einem Porsche, der rote oder gelbe Bremssättel hat, hinterherfährt während dieser eine Vollbremsung mit den roten/gelben Sätteln macht [/SIZE]*duck und renn* :]

  • Das wäre natürlich auch ne möglichkeit.... ;)
    Ich glaub ich muss mal im Baumarkt gucken was Hammerit da schönes an Farben hat!

  • Heizkörperlack sollte ja auch der Wärme standhalten! ;)
    Aber ich bin irgendwie immer noch total von schwarz glänzend angetan! :D
    Obwohl weiß auch ne nette Farbe wäre, aber da muss man ja fast jeden Tag putzen!

  • auf deiner Farbe käm blau bestimmt auch ganz geil ......


    bin auch am überlegen meine blau zu machen ...... allerdings hat meiner ja eh schon die farbe jazzblue ;)

  • gelb würde auch bei dem Anthraziten Lack passen, bei Blau würde natürlich weiß oder silber toll wirken, gerade bei Jazzblue habe ich aber vor nicht allzulanger Zeit einen gesehen der rote Sättel hatte, sah auch nicht schlecht aus, der hatte aber definitiv die 312er Anlage mit Zimmermannscheiben, dass sah dann mehr nach Porsche aus, auch wenn des nur der mittlere TDI war :D

  • es gibt auch ein sehr nettes anthrazit / grau von hammerit!
    würde sicher auch gut kommen, ist halt eher dezent. ;)


    habs gestern erst live an nem e30 gesehen! 8)

  • ein bisschen kontrast zum lack muß schon da sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!