Beleuchtete Türinnengriffe

  • Na dann ! Mach Fotos wie auch ich. Dann sehen wir :baby:

    Mfg
    Okley

  • mal sehen wann ich mich da dran mache....aber werd ich machen wenn ichs fertig hab.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • :DHalllo



    Ich habe die dinger auch von ebay von GSBG Tuning .
    Ich muß sagen sehr gut verarbeitet ich hab sie zwar noch net eingebaut werd mich aber demnächst dranmachen.
    Und es ist nicht das Original nvom Toureag aber auch mit leiste aber sehr gut gemacht kann ich nur empfehlen.


    Und Okley wie meinst du das 85 € und die alten zurückschicken is der Preis für 4 Griffe oder 2 :O


    Wenns für 2 is is das schon teuer wennst du den über 4 ecken kennst ich kenn da niemanden und hab ihn einfach angeschrieben und einen Preis ausgemacht ich habe für 4 Stk. 130 € gezahlt inkl. Versand und muß meine alten zurückschicken ich find den Preis net so schlecht wenn mann bedenkt das mann nix machen muß und nix Kaputt machen kann und wenn ich mein Auto wieder verkaufe rüste ich einfach zurück und verkaufe die mit ´LED wieder.



    LG Harald

  • Hab bei GSBG Tuning für die Teile letztendlich 59EUR gezahlt, der würfelt die Preise

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von rittmeister
    Hab bei GSBG Tuning für die Teile letztendlich 59EUR gezahlt, der würfelt die Preise


    Was ? Arg :baby: Der würfelt echt die Preis. Wenn bin ich noch gespannt wann meine kommen....

    Mfg
    Okley

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!