Mein Golf IV V5

  • So, weiter geht's:


    Hab angefangen die Heckklappe zu cleanen. Das Bild ist noch nach dem Verzinnen, ist inzwischen schon gespachtelt, geschliffen und fast lackierfertig! :D



    Demnächst geht's an die Motorhaube und Frontstoßstange. Die Halbmonde müssen weg! ;)
    Allerdings bin ich mir mit der Lackfrage noch nicht ganz schlüssig... Im Moment tendiere ich zu Reinweiß, schwarzes Dach, schwarzer Grill und schwarze Scheinwerfer. Was meint ihr?


    Gruß,
    Markus


    €dit by Kaufi: auf Wunsch des Users geschlossen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!