bin unentschlossen ... :-( was für felgen

  • oh ja... schwarze BBS Ch mit rotem Rand wären genau das richtige! Besser geht nicht!


    Gruß
    André

  • ich bin auch für BBS CH in schwarz und mit dem roten rand oder ohne ist eigentlich egal..sieht beides gut aus..das wäre dann deinem geschmack zu überlassen!!!

  • nabend................................ :D


    also ich finde der rote rand geht nicht hab mir das gerade bei paar rote golf V gtis angesehen das geht gar nicht (ausser silberne das hat was) ich würde halt auch die schwarzen bbs gut finden cooler kontrast schwarze felge und silberner rand .....naja dann halt alles nur noch ne reine preis frage


    hatte mir samstag nochmal die schwarzen ultraleggera angeschaut fand ich halt nicht schlecht und nun hate ja halt nen netter user welcher zuverkaufen sind aber halt silberne.....(kann man ja wenn noch pulvern oder so 8)).......aber für das geld sollte man die echt nehmen falls sie nun noch nicht wech sind


    die OZ sind ja nen bisschen leichter aber um das kilo oder 1,5 kilo kommt es mir halt auch nicht an 8)


    ich werd mich halt bis mitte nächster woche entscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von MB830 ()

  • PS ich bin der nette kollege mit den felgen falls wer interesse hat :)

  • Aber nur manchmal... :]


    So, jetzt aber wieder BTT... ;)


  • .......................ja dann noch schwarze spiegel kappen und vielleciht noch schwarze b säule 8)....und es komemn keine us rücklichte ran..................[SIZE=7]vorerst nicht......bis ich schwarze sml hab ;)[/SIZE]


    und was meint ihr ck.1one kannste mir vielleciht nen bild schicken von den oz in der seiten ansicht damit ich mich noch nen bischen faken üben kann.danke schon mal im voraus........... :)


  • kopier dir das müsste reichen oder? seitlicher hab ich momentan keins hier sorry

  • In schwarz mit nem silbernen Rand kommen die auf jeden Fall besser als in komplett schwarz find ich... :)

  • damals waren die bbs einmalig heute sind sie ja schon gang und gebe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!