Gutachten Bremssatteladapter

  • Hi Leute hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema.


    Hab mir Bremssatteladapter machen lassen für meinen R32 für ne Porschebremse habe jetzt nur das problem das mein tüver ein Materialgutachten sehen will . Die Firma die die Dinger hergestellt hat, hat nur ne Materialbeschreibung aus welcher Art von Stahl die Adaptter gefertigt worden sind und sagen das reicht auch ich kann mir das aber kaum vorstellen. vieleicht weiß jemand von euch wo man sowas her bekommt.

  • Hallo,


    du kannst ja mal bei SLS anfragen, die haben auch Adapter im Angebot... Vielleicht tragen sie dir auch deine Teile ein...


    Was für einen Sattel willst du denn verwenden? Cayenne S...?


    Gruß


    Martin

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

    Einmal editiert, zuletzt von Bounce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!