Radhausbearbeitung im Kreis Paderborn

  • hallo alle zusammen!


    hab auf meinem golf4 die 18er dotz hanzos mit et 32 verbaut...reifen sind 225/40...hab mein gewindefahrwerk jetzt ungefähr auf ner tiefe von 45mm auf der va...damit i noch tiefer komme muss am radkasten auf der va was gemacht werden...i weiß nicht ob es ausreicht wenn man nur die kanten umlegt...


    jetzt wollt i mal fragen ob ihr jmd im kreis paderborn kennt der solche arbeit arbeit perfekt durchführen kann? vllt muss auch noch gebördelt werden.


    i bedanke mi schonmal im vorraus für jeden tip :)


    mfg,
    freezooner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!