An alle Gewinde-Fahrer: Durchmesser Verstellring?

  • Hi, wollt mal wissen welchen Durchmesser die Verstellringe vorn bei den verschiedenen Herstellern haben.


    Meine Originaldämpfer lassen langsam aber sicher nach und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir Sportdämpfer holen oder besser gleich auf Gewinde umsteigen soll.


    Ich will aber möglichst nichts an meinen Radläufen machen und deshalb suche ich ein Gewinde mit möglichst kleinem Verstellring damit ich nicht so dicke Spurplatten brauch.


    Hab gehört das KW soll recht kleine Ringe haben. Wär echt nett wenn ihr mal nachmessen könntet.

  • auf jedenfall kein H&R,das wird eng je nach bereifung!KW geht,je nach dem was du zahlen willst!!! :]

  • Ich will halt meine 8,5x19 ET35 mit 225/35 ohne bzw. mit 3mm Scheiben fahren. Geht das beim KW oder hab ich da keine Chance.

  • das kommt ganz auf deine tiefe an, allerdings hab ich von kw selten was von verstellringprobs gehört..bei fk leider schon und muss es auch bei mir selber merken :(

  • Also ich hab kw var. 2 und bis jetzt noch 8,5*17 et 35 und hatte ohne meine distanzscheiben auch keine probleme! Hab aber jetzt auch 3mm an der VA und an der HA 8mm! Und mein Gewinde ist auf endanschlag!

  • Hört sich gut an :D


    Hab in nem anderen Forum auch mal einen V6 mit KW gesehen. Der hatte auch 8,5x19 mit 225/35 und war mit Adapterscheiben bei ET32.


    Gibts ein Gewinde das noch schmaler ist als das KW?


    nightbeava: Was für ne Reifengröße hast du drauf?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!